Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von April

SELFHTML Forumsarchiv
(E-MAIL) GMX-Mail per Netscape

Informationsseite
  1. Seite  (E-MAIL) GMX-Mail per Netscape von Stefan Offermann, 28. 04. 1999, 22:20
nach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Stefan Offermann, 28. 04. 1999, 22:20

Hallo.
Ich weiss zwar nicht ob das hierhin gehoert, aber ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine gmx-eMail-Adresse und meinen Netscape Messenger darauf eingerichtet.
Ich kann zwar meine Post abholen, nur schreiben kann ich nur an andere gmx'lers, nicht an welche die zb t-online adressen haben.
ist das mein fehler oder macht das gmx extra ???

cu Stefan

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Harald Gabler, 29. 04. 1999, 06:57

Hallo Stefan!

»» Ich kann zwar meine Post abholen, nur schreiben kann ich nur an andere gmx'lers, nicht an welche die zb t-online adressen haben.
»» ist das mein fehler oder macht das gmx extra ???

An GMX liegt es mit Sicherheit nicht. Hast Du Deine GMX-Adresse als Absender-Adresse eingetragen? Wenn nicht, probier es mal damit.

Viele Gruesse
Harald

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: André Laugks, 29. 04. 1999, 11:40

Hallo Stefan!

»» Ich kann zwar meine Post abholen, nur schreiben kann ich nur an andere gmx'lers, nicht an welche die zb t-online adressen haben.

-GMX wird wohl kaum den t-online.de Domain sperren
-verwendest Du das Tool von GMX zum Absenden von Emails über SMTP bzw. über Deinen Emailclienten?
-mit diesem Tool mußt Du Dich vor dem Absenden bei GMX einlogen/anmelden, damit Du die Mails versenden kannst, ein Vorsichtsmaßnahme, damit kein Maßenspam abgeschickt werden kann
-schaue dazu bei GMX unter Hilfe (glaube SMTP/POP3 ganz unten auf der Seite)
-trage als Benutzernamen überall (2 mal im Messenger) Deine Kundennummer ein, die findest Du beim einlogen auf der GMX-Seite in kleiner blauer Schrift oberhalb der Seite

André

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von April

© 1998-2006 Seite Impressum, Software: Classic Forum