Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von Juni

SELFHTML Forumsarchiv
perlscripts vor compilieren

Informationsseite
  1. Seite (CGI) perlscripts vor compilieren von Martin Schneider, 28. 06. 1999, 16:48
nach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Martin Schneider, 28. 06. 1999, 16:48

Hallo Foum,
gibts eine möglichkeit cgi's vorzucompilieren, sodass ein nachträgliches verändern, nur schwer, oder gar nicht mölich ist?

Das ganze bezieht sich auf perl-cgis!

Mit freundlichen Grüssen

Martin

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: kiliani, 28. 06. 1999, 17:14

»» Hallo Foum,
»» gibts eine möglichkeit cgi's vorzucompilieren, sodass ein nachträgliches verändern, nur schwer, oder gar nicht mölich ist?
»»
»» Das ganze bezieht sich auf perl-cgis!
»»
»» Mit freundlichen Grüssen
»»
»» Martin

Jauw Martin gips! Das Teil heißt "perl2exe" und macht aus PERL - Scripten EXEn.

http://www.demobuilder.com/

Viel Spaß damit, kiliani

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Oliver Antosch, 28. 06. 1999, 20:03

»» »» Hallo Foum,
»» »» gibts eine möglichkeit cgi's vorzucompilieren, sodass ein nachträgliches verändern, nur schwer, oder gar nicht mölich ist?
»» »»
»» »» Das ganze bezieht sich auf perl-cgis!
»» »»
»» »» Mit freundlichen Grüssen
»» »»
»» »» Martin
»»
»» Jauw Martin gips! Das Teil heißt "perl2exe" und macht aus PERL - Scripten EXEn.

ich hab das ding mal getestet, allerdings hab ich auch ein ganz simples perl-cgi nicht zu laufen gebracht. geht das überhaupt in der testversion?

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: kiliani, 28. 06. 1999, 20:48

»» »» Jauw Martin gips! Das Teil heißt "perl2exe" und macht aus PERL - Scripten EXEn.
»»
»» ich hab das ding mal getestet, allerdings hab ich auch ein ganz simples perl-cgi nicht zu laufen gebracht. geht das überhaupt in der testversion?

Grüß Dich,
getestet hab ichs auch, die Testversion "perl2exe" macht aus ca. "10KB.PL" eine so in Etwa "600KB.Exe" mit einer Fussnote am Ende der Seite, die das Script zum Browser schickt...
Meine Testumgebung: WinNT und OmniHTTPd. Der Aufruf des compilierten Scripts erfolgte wie das .pl / .cgi über die CGI-Schnittstelle im Browser... hmmm. Wie bist Du denn vorgegangen? kiliani

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von Juni

© 1998-2006 Seite Impressum, Software: Classic Forum