Michael Lantzen (Leahcim): JOB in NRW

Hi,

ich suche einen Programmierer, der mit ASP und MS SQL-Server umgehen kann. Festanstellung oder erstmal freiberuflich. C / C++ unter Win32 sowie Perl waere auch hilfreich.

Ciao
Michael

  1. An alle Kumpel (diese Gegend ist ja wohl gemeint <g>)

    ich suche einen Programmierer, der mit ASP und MS SQL-Server umgehen kann. Festanstellung oder erstmal freiberuflich. C / C++ unter Win32 sowie Perl waere auch hilfreich.

    Also, Leute, dann zeigt mal, dass ihr gute Programmierer seid, fleissig dieses Forum lest und fuer oder bei jemandem arbeiten wollt, der selber schon mal etwas Legendaeres programmiert hat, das vielen von uns fast jeden Abend viel Freude macht ;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. »»  bei jemandem arbeiten wollt, der selber schon mal etwas Legendaeres programmiert hat, das vielen von uns fast jeden Abend viel Freude macht ;-)

      Noch mehr Freude koennte er uns machen, wenn das Applet genauso stabil und funktional waere, wie das von Brian Lam :-)

      Viele Gruesse, Thomas Hieck

  2. Hi,

    ich suche einen Programmierer, der mit ASP und MS SQL-Server umgehen kann. Festanstellung oder erstmal freiberuflich. C / C++ unter Win32 sowie Perl waere auch hilfreich.

    Ciao
    Michael

    Hey,

    mit Perl kann ich zwar nicht dienen, aber ansonsten denke ich schon, daß ich mich nützlich machen könnte.

    Schau doch mal bei http://www.asp-solutions.de vorbei.

    Tschau, Stefan