Benedikt Scholz: (INTERNET-ANBINDUNG) Teles 16.3 unter Windows 2000?

Gibt es von Teles überhaupt Treiber für NT, die man nicht für teures Geld kaufen muß? Wenn es keine gibt, kaufe ich mir nämlich lieber eine neue ISDN Karte, als Teles für etwas Geld in den Rachen zu schmeißen, was für andere Firmen vollkommen normal ist. Nämlich kostenlose neue Treiber!
bis denn dann
Benedikt

  1. Gibt es von Teles überhaupt Treiber für NT, die man nicht für teures Geld kaufen muß? Wenn es keine gibt, kaufe ich mir nämlich lieber eine neue ISDN Karte, als Teles für etwas Geld in den Rachen zu schmeißen, was für andere Firmen vollkommen normal ist. Nämlich kostenlose neue Treiber!
    bis denn dann
    Benedikt

    hmm..., soweit ich weiß ist die teles mit der Fritz Kart kompatiebel, kannst geubeich die treiber der Fritz Kart nehmen für deine Teles, weiß aber jetztnicht genau welche du hast :(, aber einen versuch ists wert(mehr als abstürzen kann der Compi ja nu auch nicht :)
    cYa der kleine hilflose Praktikant :)
    Michael

    1. Gibt es von Teles überhaupt Treiber für NT, die man nicht für teures Geld kaufen muß? Wenn es keine gibt, kaufe ich mir nämlich lieber eine neue ISDN Karte, als Teles für etwas Geld in den Rachen zu schmeißen, was für andere Firmen vollkommen normal ist. Nämlich kostenlose neue Treiber!
      bis denn dann
      Benedikt

      hmm..., soweit ich weiß ist die teles mit der Fritz Kart kompatiebel, kannst geubeich die treiber der Fritz Kart nehmen für deine Teles, weiß aber jetztnicht genau welche du hast :(, aber einen versuch ists wert(mehr als abstürzen kann der Compi ja nu auch nicht :)
      cYa der kleine hilflose Praktikant :)
      Michael

      VORSICHT
      die aussage, die treiber der fritz-card würden bei der teles gehen, scheint in meinen augen grob fahrlässig.
      dies mag wohl für den capi-port-treiber von AVM für die teles gelten - leider kann aber auch ich dir nicht weiter helfen.

      die jungs bei teles sind zwar teuer (0190....) aber sehr fix und gewieft!