Markus Trautwein: MIVA / HTMLScripts

Hallo...

Ich suche dringend eine, wenn möglich vollständige und DEUTSCHE, Referenz zu Miva / HTMLScript. Für diejenigen, die noch nichts von MIVA gehört haben (komischerweise doch ein paar ;)) ), die könne sich das ganze unter www.miva.com/miva.de angucken...

Also, wenn jemand ne Anleitung dazu kennt... bitte mail an mich. Ich finde weder mit suchmaschien, Meta-Suchmaschinen noch über die offizielle HP ne deutsche Referenz. Auch bei Amazon.de finde ich kein Buch darüber...

ciao
markus

  1. Ich suche dringend eine, wenn möglich vollständige und DEUTSCHE, Referenz zu Miva / HTMLScript. Für diejenigen, die noch nichts von MIVA gehört haben (komischerweise doch ein paar ;)) ), die könne sich das ganze unter www.miva.com/miva.de angucken...

    Es gibt doch eine Referenz - und zwar auf englisch, genau bei den Links, die Du angegeben hast. Das selbst auf der offiziellen deutschen Seite keine genauere deutsche Anleitung zu finden ist, sollte Dir sagen, dass es einfach keine gibt, was ja nicht so ungewoehnlich im Web ist.

    Und uebrigens empfehle ich PHP, wenn Du schon einen Preprozessor nutzen willst. Es ist wesentlich leistungsfaehiger und Du findest sogar Server wo es installiert ist, was Dir mit HTMLScript aeusserst schwer fallen duerfte. :-)

    Thomas Hieck