Mario Leicht: Danke für Antwort an Antje, Thomas und Michael

Dank an
Antje Hofmann
Thomas J.S.
Michael Schröpl

ich habe nicht erwartet das ihr mir fertige antworten liefert.
Aber die Hinweise und Tips werden mich befleißigen selbst ein passendes Javasript zu basteln.
Da ich mich darin noch nicht so auskenne, bitte nicht böse sein, falls mal wunderliche Fragen meinerseits gestellt werden.

CU
Mario
Erfurt in Thüringen

  1. Dank an

    »»  Antje Hofmann
    »»  Thomas J.S.
    »»  Michael Schröpl

    ich habe nicht erwartet das ihr mir fertige antworten liefert.
    Aber die Hinweise und Tips werden mich befleißigen selbst ein passendes Javasript zu basteln.
    Da ich mich darin noch nicht so auskenne, bitte nicht böse sein, falls mal wunderliche Fragen meinerseits gestellt werden.

    CU
    Mario
    Erfurt in Thüringen

    Noch ein kurzes Posting an Thomas J.S.
    Das ich noch nie ein Posting abgesetzt habe liegt nicht daran das ich das erste Mal- wie du vielleicht denkst- auf diesen Forum bin. Nein nein ich habe nur sonst keine Fragen gestellt weil ich sämtliche Fragen die ich hatte nur durch lesen in diesem Forum beantwortet bekommen habe. Diese Forum besuche ich nun schon seit einem 3/4 Jahr fast 2-3 Mal die Woche. Also kann man sagen ich bin in gewissen Sinn stiller Geniesser.
    Deshalb noch einmal dank für deine Tips und bitte das nächstemal nicht gleich mit Worten wie " unverschämt" durch die Gegend schimpfen. Ich denke jemand der nicht dauernd nervt ist doch euch im Forum lieber. Oder??
    Als dann bis demnächst

    CU
    Mario