![]() |
SELFHTML Forumsarchiv |
|
|
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Virgilio Krumbacher, 27. 08. 1999, 00:29
endlich bin ich umgezogen! Jetzt habe ich Zeit für die Überzetzung von Selfhtml.
Grüße
Virgilio
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Stefan Muenz, 27. 08. 1999, 07:21
Hallo Virgilio
»» endlich bin ich umgezogen! Jetzt habe ich Zeit für die Überzetzung von Selfhtml.
Dann lass dich mal nicht weiter stoeren <g> - prima finde ich, dass du eine Art "Tagebuch" der uebersetzten Seiten vorgeschaltet hast. Ist zwar fuer dich ein ziemlicher Stress - aber wer sich erst mal selber so unter Druck setzt, hat die besten Chancen. Ich wuerde mich wirklich riesig freuen, wenn wirklich mal eine Uebersetzung fertig werden wuerde - und Spanisch waere natuerlich ein Riesending.
Nur denk noch mal ueber die Domain nach - ein .es am Ende waere wirklich besser...
viele Gruesse
Stefan Muenz
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Felix Rabe, 27. 08. 1999, 22:41
Hallo ihr beiden ;-)
»» Nur denk noch mal ueber die Domain nach - ein .es am Ende waere wirklich besser...
Ja, das wäre sinnvoll. www.selfhtml.com - das hört sich für mich irgendwie nach offizieller SELFHTML-Publizierung an. Vielleicht, wenn irgendwann mehrere Übersetzungen fertig sind (oder mindestens die auf spanisch), könnte diese Domain internationale Bedeutung erlangen <g>.
Gruss,
Felix Rabe
© 1998-2006
Impressum, Software: Classic Forum