Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von August

SELFHTML Forumsarchiv
Kann man Text in Farbe eingeben ?

Informationsseite
  1. Seite (HTML) Kann man Text in Farbe eingeben ? von Roland Mayer, 27. 08. 1999, 17:52
nach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Roland Mayer, 27. 08. 1999, 17:52

Hi, ich versuche die Farbe des Eingabetextes eines <Input>-Tags zu veraendern.
Da mein Input Tag in einer Tabelle steht, habe ich erst versucht, fuer die ganze
Zelle eine Farbe zu definieren:

<TD style="color:#0000ff;"><INPUT TYPE=TEXT NAME="Wert" SIZE=9 VALUE="0.00"></TD>

Diese Variante funktioniert weder beim Netscape 4.6 noch beim Internet Explorer 5. Dann
habe ich versucht, direkt im Tag die Farbe zu definieren:

<TD><INPUT TYPE=TEXT NAME="Wert" SIZE=9 VALUE="0.00" style="color:#0000ff;"></TD>

Diese Variante funktioniert zwar mit Internet Explorer 5, aber nicht mit Netscape Navigator
4.6. Hat jemand Ahnung, wie man dem Netscape beibringt, dass ich blauen Text eingeben
moechte ?

Vielen Dank,

Roland

nach obennach unten

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Frank Schönmann, 27. 08. 1999, 19:18

hi!

»» Diese Variante funktioniert zwar mit Internet Explorer 5, aber nicht mit Netscape Navigator
»» 4.6. Hat jemand Ahnung, wie man dem Netscape beibringt, dass ich blauen Text eingeben
»» moechte ?

Gar nicht. Netscape unterstützt das nicht.

bye, Frank!

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 1999 Teil von August

© 1998-2006 Seite Impressum, Software: Classic Forum