Michael Flaig: Keine Sau im Chat :-(

Hey hallo da drausn - keiner im Chat ???
Scheint so ... :-(
Is ja mies !

  1. Hey hallo da drausn - keiner im Chat ???
    Scheint so ... :-(
    Is ja mies !

    Da geht's normalerweise erst ab 21.00 Uhr los, wenn die Verbindungskosten sinken.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Da geht's normalerweise erst ab 21.00 Uhr los, wenn die Verbindungskosten sinken.

      Wer gibt denn heutzutage der Telekom noch sein Geld?
      Ich will ja keine Werbung machen, aber ich bin bei Otelo. Die bieten "Internet-on-call" für 5,9PF. Ab 20Uhr, am Wochenende und nach der 30. Minute kostet es nur noch 3PF!!!

      Reiner

      1. Da geht's normalerweise erst ab 21.00 Uhr los, wenn die Verbindungskosten sinken.

        Wer gibt denn heutzutage der Telekom noch sein Geld?
        Ich will ja keine Werbung machen, aber ich bin bei Otelo. Die bieten "Internet-on-call" für 5,9PF. Ab 20Uhr, am Wochenende und nach der 30. Minute kostet es nur noch 3PF!!!

        Reiner

        Lieber bei der Mogelcom für 5 Pf pro Minute rund um die Uhr und manchmal sogar schnell ;-)
        Michael

    2. Hey hallo da drausn - keiner im Chat ???
      Scheint so ... :-(
      Is ja mies !

      Da geht's normalerweise erst ab 21.00 Uhr los, wenn die Verbindungskosten sinken.

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      Na wie ? Also um 21 Uhr bin ich daheim. Da bringts mir nix ! Da surf ich doch nicht auf Chats zu sondern rufe meine Mails ab und geh schlafen ;-)

      Wie siehts aus mit dem Seflfhtml ???
      Schon lange nix mehr gemacht oder ???
      Könntest noch mehr zu Perl und CGI bringen und PHP3

      Michael

      1. Hallo Michael

        Wie siehts aus mit dem Seflfhtml ???
        Schon lange nix mehr gemacht oder ???
        Könntest noch mehr zu Perl und CGI bringen und PHP3

        Extra fuer Leute wie dich hab ich was geschrieben:
        http://www.teamone.de/selfaktuell/version.htm

        viel Spass beim Lesen
          Stefan Muenz

  2. Chat? Ging bei mir noch nie. Ich bekomme immer die Meldung "Error conncting.." (im IE5 und NC4.6)
    Woran lieg es denn? Weiß jemand Rat?
    Danke.
    Gruß
    Bernd

    1. Chat? Ging bei mir noch nie. Ich bekomme immer die Meldung "Error conncting.." (im IE5 und NC4.6)
      Woran lieg es denn? Weiß jemand Rat?

      Hmm, das ist vermulich kein Fehler Deines Browsers, sondern eher ein Problem des Ports!
      Ich habe auch das Problem:

      Mit Modem geht es ohne Probleme, wenn ich über meinen Server rausgehe, nicht! Ich habe dort zur Zeit Windows+Wingate laufen. Leider weiß ich nicht, wie ich das einstellen muß.
      Éin paar Leute gaben schon Hinweise auf Port 6667 oder 6699. Geht aber nicht. Was muß ich an meinem Rechner einstellen, daß er den freigegeben Port "sieht"? Ich nehme an, daß er den Proxy in diesem Java-Programm nicht erkennt. Normalerweise stellt man das ja im Browser bzw. Systemsteuerung ein. Muß ich hier noch etwas in den Gateway-Einstellungen machen oder in der lmhost-Datei???

      Reiner