Bogus: Danke Cheatah

Hye Cheatah,

hiermit moechte ich mich mal herzlichst bei dir bedanken, denn bei den meisten meiner Fragen warst du es der mir weitergeholfen hat.

<p><b><b><b><b><strong><strong><strong>D A N K E !!!!!!!</:-)>

Natuerlich moechte ich auch allen anderen Danken die mir bis jetzt geholfen oder es versucht haben.

Weiters moechte ich mich bei allen entschuldigen mit denen ich zeitweise meinungsverschiedenheiten habe/hatte. Nobody is perfect. Und schon garnicht ein webmaster der sich die ganze zeit mit den unmoeglichsten problemen aergern muss.

Also DANKE und SORRY an alle die sich angesprochen fuehlen.

cu
BOGUS

  1. <b><b><b><b><strong><strong><strong>D A N K E !!!!!!!</:-)>

    tztzt ... und was ist mit den Endtags *fg* :-)

    Weiters moechte ich mich bei allen entschuldigen mit denen ich zeitweise meinungsverschiedenheiten habe/hatte. Nobody is perfect.

    Ich mich bei dir auch :) hatten ja auch unsere kleinen meinungsverschiedenheiten...

    BTW das gilt auch stellvertretend für alle anderen die sich von mir auf den schlips getretten fühlen..

    Ciao
    Ludwig AKA Rufinus :)

    1. Hi ihrs,

      <b><b><b><b><strong><strong><strong>D A N K E !!!!!!!</:-)>

      außerordentlich gern geschehen! :-)

      tztzt ... und was ist mit den Endtags *fg* :-)

      Du kennst wohl den neuen HTML 5.0 Standard noch nicht? Er hat die Endtags in dem Makro </:-)> zusammengefaßt ;-)))

      BTW das gilt auch stellvertretend für alle anderen die sich von mir auf den schlips getretten fühlen..

      Bevor mir jemand auf den Schlips treten kann, muß ich mich aber ziemlich tief vor ihm bücken ;-)

      Cheatah

      P.S.: Ganz allgemein: Ich finde die Atmosphäre in diesem Forum schlichtweg super! Kleine Rückschläge gibt's immer mal, aber wenn ich mal mit dem Wettbewerb vergleiche kann ich mich hier ziemlich wohl fühlen :-) Man sehe dies bitte auch als globales Danke an alle, die zu dieser Stimmung beitragen! In diesem Fall meine ich damit besonders Bogus für seine nette Danksagung *geschmeicheltfühl* :-)

      1. hi,
        dem schliesse ich mich bei dieser Gelegenheit an, insbesondere, nachdem Colocybe und Du gestern so geduldig meinen "bug" <g> beseitigt haben :-)

        Viele Gruesse Joachim