Nils: (ZU DIESEM FORUM) Bug ?!?

Hallo zusammen,

mir ist da was "merkwürdiges" in diesem Forum aufgefallen.

Und zwar sind unter bestimmten Umständen, einige Links im Auswahl-Menü nicht mehr aufgeführt.

Zum Beispiel, wenn ich das Laden einer Seite abbreche, zurück zur Auswahl gehe, um Stefans weiser Empfehlung zu folgen, die Seiten in einem neuen Fenster zu öffnen.

Genau bei dieser Konstellation ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich die Nachricht, die ich eigentlich lesen wollte, und die dazugehörigen Antworten, nicht mehr in der Auswahl finde.

Ich benutze Netscape 4.5, und hab es mit dem IE noch nicht ausprobiert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnten ???

Grüsse
Nils

  1. Hallo,

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnten ???

    Das ist der große Nachteil dieses Scriptes. Da die Hauptseite eine normale HTML-Seite ist, wird diese natürlich auch im Cache gehalten.

    Da kommt es schon mal vor, dass der Browser die Seite aus dem Cache lädt und dabei einiges durcheinander bringt.

    Maxboy

    1. Hallo Maxboy,

      Das ist der große Nachteil dieses Scriptes. Da die Hauptseite eine normale HTML-Seite ist, wird diese natürlich auch im Cache gehalten.
      Da kommt es schon mal vor, dass der Browser die Seite aus dem Cache lädt und dabei einiges durcheinander bringt.

      Das ist dann aber kein Nachteil des Scripts, sondern ein Nachteil (Problem) des Browsers. Bitte nix im Kopf verdrehen <g>

      viele Gruesse
        Stefan Muenz