Dylan-Mc-Key: (ZU DIESEM FORUM) Ich und HTML

Hallo an alle Forumbesucher,

heute mal aus Erfreulichem Anlass ein kleiner Text von mir.

Nach meinem Anfänglichen Fehltritt hier und dem dadurch verursachten Zoff den wir hier alle hatten, muß ich sagen das dies dann am Ende doch etwas gutes für mich hatte. Ich wurde irgendwie dazu animiert unsere HP neu zu überarbeiten. Shanen und ich arbeiten seit dem jeden Tag an unserer Hp, wobei sich Shanen um den Inhalt und ich mich um das Umsetzén dieses kümmere.
Der eigendliche Anlass für meine Mitteilung ist der, das ich mich bei folgenden Forumbesucher bedanken will.

Shuri- der eine Wahnsinnsgeduld hat mir einiges zu erklären.

Thomas J.S. das er trotz der Meinungsverschiedenheit, die wir hatten,mir mit den Frames ect. zu helfen und dies auch per Mail auserhalb des Forums tat.

Stefan Becker  desen Vorschlag ich gut verwenden konnte

und bei
Stefan Muenz der dieses Forum betreut und für seine selfhtml seiten auf denen z.B. Framesets auch so beschrieben sind das sogar ich es verstehe:-)

Ich für mein Teil möchte das Selfforum und die seiten die dazugehören nicht mehr missen, da sie mir bei den meißten Problemen weiter helfen können

Gruß
Dylan