Benedikt Scholz: (ZU DIESEM FORUM) Irgendwie ist hier der Wurm drin.

Wenn ich dieses Forum reloade bekomme ich jedesmal vollkommen andere Inhalte und die einzelnen Threads werden vermischt. (ich benutz den NC4.5)
Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Hier bleib ich :)

  1. Wenn ich dieses Forum reloade bekomme ich jedesmal vollkommen andere Inhalte und die einzelnen Threads werden vermischt. (ich benutz den NC4.5)
    Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Hier bleib ich :)

    Versuch mal folgendes. Drück auf Reload, und mach solange, bis die Seite fertig ist, nix. Also nich scrollen und so. Dann geht es zumindest bei mir.

    1. Versuch mal folgendes. Drück auf Reload, und mach solange, bis die Seite fertig ist, nix. Also nich scrollen und so. Dann geht es zumindest bei mir.

      Ja, so gehts. Thx :))

  2. Hallo Benedikt!

    Wenn ich dieses Forum reloade bekomme ich jedesmal vollkommen andere Inhalte und die einzelnen Threads werden vermischt. (ich benutz den NC4.5)

    Abgesehen vom Tip von Erik, ist die auf der Hauptseite unter "Empfehlung" (blaue Schrift) gegebenene Empfehlung auch ein probates Mittel, nicht jedesmal reloaden zu müssen. Zum Beispiel kann man so verfahren, daß man zunächst alle Threads, die man lesen will, in separate Fenster öffnet, und hin und wieder zwischen durch (und während man noch liest) einen Reload der Hauptseite macht. Bis fertig gelesen ist, ist auch die Hauptseite "ungekürzt" wieder voll geladen.

    Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Hier bleib ich :)

    Schön finde ich, daß Du Dich auch an den Antworten beteiligst. Ein bei "Neuen" eher seltenes Verhalten. Gut!

    Bis danndann

    PAF (patrickausfrankfurt)

    1. Ich habs ja gelesen, aber da alle paar Minuten etwas neues gepostet wird und mich hauptsächlich diese Sachen interessieren (warum soll ich sachen beantworten, die schon x-mal beantwortet worden sind), bin ich etwas ungeduldig und dann entstehen diese dummen Fehler, für die es wohl keine Lösung gibt :(
      bye
      Benedikt