Benjamin Mack: Wie kann man bestimmte Internetseiten sperren ?

Hallo!

Ich suche etwas, mit dem ich z.B. die Internetseite www.chatcity.de sperren kan, sprich daß eine vorgefertigte Seite auf dem Rechner angezeigt wird. Kann mir jemand helfen

  1. Hallo!

    Ich suche etwas, mit dem ich z.B. die Internetseite www.chatcity.de sperren kan, sprich daß eine vorgefertigte Seite auf dem Rechner angezeigt wird. Kann mir jemand helfen

    Hallo,

    am Sichersten, einfachsten und schnellsten würde es mit einer schon vorhandenen Firewall gehen.

    Da du die aber wahrscheinlich nicht hast, solltest du dir im Internet Programme suchen, die den Zugriff auf solche Seiten verhindern, d.h. du gibst die URLs von Seiten ein, auf denen Keiner zugriff haben soll, bzw nur zugriff mit Passwort. Und das Programm lockt dann diese Seiten.

    gibt massig software dafür, von der Shareware bis zu Freeware. Such mal in einer von dir bevorzugten suchmaschine.

    ciao
    Ludwig

  2. Hallo!

    Ich suche etwas, mit dem ich z.B. die Internetseite www.chatcity.de sperren kan, sprich daß eine vorgefertigte Seite auf dem Rechner angezeigt wird. Kann mir jemand helfen

    Hi,

    ich habe das Programm CyberPatrol installiert. Das ist wohl der Marktführer in der Kategorie Schutzprogramme. funktioniert hervorragend. Das Programm kostet in Deutschland 49,-- DM und ist über The Learning Company zu beziehen.(www.learningco.de, wird aber gerade daran rumgebastelt) Oder frage im Buchhandel.

    Gruß

    Harald