VAC: "abgerundeter" frame durch frameschachtelung?

Beitrag lesen

schönen guten morgähn leute :)

sorry für das möglicherweise "etwas" sinnlose thema, aber ich weiß nicht, wie man es anders in 5,6 worte packen sollte :)

egal: ein kunde hat die vorstellung (die ansich ja wirklich sehr gut ist), eine framestruktur aufzubauen, wobei ein frame jede menge (unterschiedlich langen) text enthält (>>>>> scrollen zwingend notwendig). dieser (text-)frame soll abgerundet dargestellt werden... logisch das dies mit "hausmitteln" nicht geht... also habe ich mal ein paar grafiken gemacht.

siehe: http://www.fortunecity.de/kraftwerk/jarre/96/test/test.html

das problem ist jetzt, wie jeder sehen kann, daß ich die "seitengrafiken" (jeweils in eigenen html-dateien) nicht richtig bündig an den textframe in der mitte bekomme - ich habe es sogar mit css versucht, auch wenn dadurch die abwärtskompatibilität (netscape 3.x) darunter leidet... leider ohne erfolg... (im netscape 4.05 sieht es sogar absolut zum fürchten aus, internet explorer 4.01 (sp1) geht mal noch, wenn auch das ziel nicht mal annähernd erreicht ist) :(

hat jemand einen einfall, wie man das realisieren kann? oder geht das einfach nicht?

gr33tz@all
vac