Daniel: Übersetzungsmaschine Englisch-Deutsch

Hallo zusammen,

kennt jemand im Internet eine gute Übersetzungsmaschine Englisch-Deutsch (also damit meine ich sowohl Englisch -> Deutsch als auch umgekehrt). Das ideale wäre, wenn diese Site auch technische Begriffe kann.

Danke im voraus
Daniel

  1. Hallo Daniel,

    kennt jemand im Internet eine gute Übersetzungsmaschine Englisch-Deutsch (also damit meine ich sowohl Englisch -> Deutsch als auch umgekehrt).

    Probiers mal damit:
    < http://babelfish.altavista.digital.com/cgi-bin/translate?>

    Das ideale wäre, wenn diese Site auch technische Begriffe kann.

    wie gut sie mit technischen Begriffen umgeht kann ich nicht beurteilen, aber perfekt sind die alle nicht. Um Nacharbeiten "mit Hand" wirst du nicht herumkommen.

    Fröhliches Übersetzen
    FJH

  2. Hallo,

    Hallo zusammen,

    kennt jemand im Internet eine gute Übersetzungsmaschine Englisch-Deutsch (also damit

    also ich kenn bisher nur
    http://babelfish.altavista.com/

    Diese Site "kann" Englisch, Deutsch und Französisch. Über die Qualitiät der Übersetzungen kann man sich allerdings durchaus streiten <g>.

    Viele Grüße

    Andreas

    1. Hallo Andreas, hallo Daniel!

      also ich kenn bisher nur
      http://babelfish.altavista.com/

      Diese Site "kann" Englisch, Deutsch und Französisch. Über die Qualitiät der Übersetzungen kann man sich allerdings durchaus streiten <g>.

      Ein Beispiel an einer "lebenden" Datei findet Ihr unter:

      http://www.atomic-eggs.com/news/news.html#a8

      Bis danndann

      PAF (patrickoffrancfort)

      1. Hi Paf,

        Ein Beispiel an einer "lebenden" Datei findet Ihr unter:

        http://www.atomic-eggs.com/news/news.html#a8

        Mein Favourit ist immer noch auf http://www.atomic-eggs.com/pac/retrans_fr_to_eng_to_ger.htm, die "Aspiration von Corel (7 und 8)" <g> Als ich das das erste mal gehört hab, hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt...;-)
        Viele Grüsse,

        Nicolas Muehlen

  3. Hallo zusammen,

    kennt jemand im Internet eine gute Übersetzungsmaschine Englisch-Deutsch (also damit meine ich sowohl Englisch -> Deutsch als auch umgekehrt). Das ideale wäre, wenn diese Site auch technische Begriffe kann.

    ich verwende seit langer Zeit Babylon, zu finden unter http://babylon.contrib.com/ger/

    Das ist ein ausgereiftes Programm, kannst es dir downloaden. Kann auch sehr viel "technisches" Zeugs, geht allerdings nur vom englischen ins deutsche.

    Christoph S.

  4. Hallo

    Ich verwende seit einiger Zeit das Leo-Dictonary und bin ganz zufrieden damit:

    http://dict.leo.org/

    Grüsse

    Tom

  5. Hallo!

    kennt jemand im Internet eine gute Übersetzungsmaschine Englisch-Deutsch (also damit meine ich sowohl Englisch -> Deutsch als auch umgekehrt). Das ideale wäre, wenn diese Site auch technische Begriffe kann.

    Hier mal 3 Seiten aus meinen Bookmarks:

    Viel Spaß damit :)

    Gruß
    David

  6. Hi Daniel

    kennt jemand im Internet eine gute Übersetzungsmaschine Englisch-Deutsch (also damit meine ich sowohl Englisch -> Deutsch als auch umgekehrt). Das ideale wäre, wenn diese Site auch technische Begriffe kann.

    Ausser babelfish.altavista.com gibts noch:
      - http://eurodic.echo.lu/cgi-bin/edicbin/EuroDicWWW.pl
      - http://dictionaries.travlang.com/
      - http://www.facstaff.bucknell.edu/rbeard/diction.html

    Siehe auch http://www.stradax.net/links/Bildung/Sprachen/.

    Gruss,
    Beat