Hansi (der Dankbare): (ZU DIESEM FORUM) Danke an alle

Hallo,

Zunächst einmal Danke an alle, die hier so schön Fragen und die so schön antworten. Alleine nur durch das tägliche (fast stündliche - meine Frau meinte schon ich bin SelfHTML-süchtig) mitverfolgen der einzelnen Threads konnte ich schon jede Menge dazu lernen, daß es die reinste Freude ist.

Teilweise stellt es sich schon so ein, daß ich gerade was für meine Page entwerfe und wenn die Idee so weit steht, ich erst mal in's Forum schaue was es dort für
Lösungsansätze gibt. In der Regel finde ich immer etwas, das genau zu meinem Vorhaben passt oder ich finde zumindest eine weitere Quelle, mit weiteren Informationen.

Deshalb dieses Danke an Alle, die hier Fragen (sonst gäbe es keine Antworten)! Danke an alle die antworten (sonst bräuchte man ja nicht Fragen)! Und ganz besonderen Dank, den Betreibern und Mithelfern (sonst könnte man ja nicht Fragen und Antworten).

Dies hat nichts damit zu tun, daß ich jetzt gerade eine Frage habe. Es war höchste Zeit daß ich das mal loswerde.

Gruß Hansi