David: (ZU DIESEM FORUM) Archiv?

Morgen, Forum.

Jetzt wollte ich doch grade die Meldungen der letzten Tage im Archiv nachlesen (z.B. wegen diesem schönen Angebot mit kostenlos surfen und dafür Werbung ertragen), doch alle Links sind tot?! Dauert es eine Weile, bis die Nachrichten im Archiv zu lesen sind? Und wenn, wie lange?

Gruss,
  David

PS: Achja. Wär nett, wenn mir jemand nochmal die URL des oben genannten Providers nennen könnte.

  1. Hi,

    Jetzt wollte ich doch grade die Meldungen der letzten Tage im Archiv nachlesen (z.B. wegen diesem schönen Angebot mit kostenlos surfen und dafür Werbung ertragen), doch alle Links sind tot?! Dauert es eine Weile, bis die Nachrichten im Archiv zu lesen sind? Und wenn, wie lange?

    hm? Kann ich nicht nachvollziehen. Das Archiv listet bei mir bis zum Artikel <../../sfarchiv/1999_3/t06121.htm>, der auch korrekt geladen wird.

    PS: Achja. Wär nett, wenn mir jemand nochmal die URL des oben genannten Providers nennen könnte.

    Du meinst vermutlich <../../sfarchiv/1999_3/t06093.htm>. Ich zitiere einen Ausschnitt:

    --- schnipp ---

    Ich bin Heute durch Zufall auf diese Adresse gestoßen.
    http://www.xiero.de
    Es klinkt doch sehr verlockend oder? zumindest für Leute, die sich nicht so leicht von Werbung beinflussen lassen und nicht an ihrem

    Browser hängen oder?

    das klingt ähnlich wie der GoToWorld-Browser (http://www.gotoeworld.com), bei dem Werbung eingeblendet wird, die man anschließend bezahlt
    bekommt. Wenn man weitere Kunden wirbt (z.B. über http://www.gotoworld.com/getpaid/default.asp?rid=1019545520 *g*), kann man noch mehr
    damit verdienen.
    --- schnapp ---

    Oder meintest Du etwas anderes?

    Cheatah

  2. Hallo David

    Jetzt wollte ich doch grade die Meldungen der letzten Tage im Archiv nachlesen (z.B. wegen diesem schönen Angebot mit kostenlos surfen und dafür Werbung ertragen), doch alle Links sind tot?!

    Das ist ein MS-IE-Problem - du musst nach dem Error einfach Reload druecken, dann kommt die Seite (die Seiten sind alle vorhanden). Ich kann mir das Verhalten des MSIE leider leider nicht erklaeren. Macht er nur, wenn man ueber die index-Datei des Quartals die Seiten aufruft.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz