Amit: (ZU DIESEM FORUM) Cookies? (an Stefan)

Hallo Stefan!

Würde es sich da nicht anbieten Cookies in diesem Forum zu benutzen?
"Nummer der zuletzt angezeigten Überschrift"!

Dann weiß man immer genau, wenn man das Forum erneut besucht, bei welcherm Thema man das Forum verlasssen hat und es werden nur die Neusten Themen angezeigt.

Ich bin auch kein Fan von Cookies, aber ich glaube, hier würde ich einen (oder auch zwei) zulassen.

Gruß

Amit

  1. hi!

    Würde es sich da nicht anbieten Cookies in diesem Forum zu benutzen?
    "Nummer der zuletzt angezeigten Überschrift"!

    Meinungen zur Verbesserungen des Forums findest du tonnenweise im Archiv. Die Index-Seite ist übrigens statisch und wird nicht für jeden Benutzer dynamisch erstellt, also ist dein Vorschlag momentan nichtmal realisierbar.

    bye, Frank!

  2. Hallo Amit

    Würde es sich da nicht anbieten Cookies in diesem Forum zu benutzen?
    "Nummer der zuletzt angezeigten Überschrift"!

    Der Bundesmedienminister warnt:
    Zuviele Verbesserungsvorschläfe für nichtkommerzielle Foren werden mit Forumsschließungen nicht unter drei Tagen, oder Arbeitsdelegation (an dieser Stelle herzliche Grüße & viel Vergnügen an das Altavista-clone+fuzzy-search-for-selfHTML-Team) bestraft.
    ;-)

    Grüße
    Stephan

  3. Hallo!

    Sorry, meine Browser müssen Diet halten, und der Arzt hat gesagt: "vor allem aber, keine cookies!"

    Grüße
    Thomas

  4. Hallo,

    machs doch einfach "selbst". Klicke, auch wenns Dich nicht interesiert, die oberste Mail einmal an. Beim nächsten mal siehst Du anhand der "benutzte-Link-Farbe", bis wohin Du gelesen hast....

    Chräcker