Patrick: Ohne Worte...

...nach einer Chatdiskussion, in der unter anderem fiel, dass ich die NS-Probleme an mich ziehe wie ein Magnet, wollte ich Euch, liebe Forumer, das hier nicht vorenthalten:

http://www.atomic-eggs.com/temp/nsnervt.gif (lange Ladezeit: ca. 68 KB)

Bis danndann

PAF [patrickaus TTYLE="frankfurt"]

P.S.: diesmal bin ich aber nicht der Einzige, der das erlebt hat!

  1. Hi

    solche netten Effekte kann man vor allem dann schnell
    bekommen wenn man style-Angaben innerhalb von Form-Elementen
    macht.. da wird denn schnell sowas wie bei dir draus..
    oder ein Tag wird auf einmal doppelt geschrieben..
    oder halt gleich Doc Watson.. *g*

    Inzwischen schreib ich solche Form Tags schon immer via
    JavaScript , und nur für IE gibts denn die Style-Tags..
    bzw. auf der Firmenseite wirds via ASP gemacht.

    Aber denn gibts noch so ganz nette Fallen wo ein
    Script nach langem Kampf endlich unterm NC 4.6 lief...
    dann hab ich zufällig mal nen NC 4.05 angeworfen, und
    er mäkelte nen Fehler an der sich innerhalb von
    if (document.all) { }  
    befand...

    ja.. da fehlten mir denn auch ziemlich die Worte.. :)

    gruss
    Jens

  2. Hallo Patrick!

    Ah... lieber PAF ...du kennst ja den Vorgang: link:archiv: schön nach "ttyle" suchen -->6 Treffer.

    Dort steht es, was du auf deinem Bild zeigst und auch, das es nur im source-viewer von NS existiert und keinen Einfluß auf das Lyout hat. (das NS dich nervt, na und?!, betrachte es so: was sich liebt, das neckt sich.)

    Grüße
    Thomas

    1. »»(das NS dich nervt, na und?!, betrachte es so: was sich liebt, das neckt sich.)

      Jau, PAF mag die NS Bugs und die Bugs moegen PAF. Mich moegen sie ueberhaupt nicht - ist das nun gut oder schlecht?

      Aber vielleicht ist es mir deshalb noch nie aufgefallen, weil ich recht selten quellcode im Netscape view source anschaue.

      Viele Gruesse, Thomas Hieck

    2. Hallo Thomas!

      Dort steht es, was du auf deinem Bild zeigst und auch, das es nur im source-viewer von NS existiert und keinen Einfluß auf das Lyout hat.

      Das ist nicht ganz korrekt... in dem Beispiel wurde die im p-Tag definierten Style-Angaben nicht angezeigt. Darum warf ich ein Blick in den Wysiwyg-Code, der ja der ist, der von Netscape gerendert wird. Und der Grund war eben dieser TTYLE...

      Andreas erinnerte mich gestern daran, denn er hatte ebenfalls in seinem Code diesen TTYLE entdeckt, als wir gerade telefonierten.

      Daher sprach ich im Chat mit arte und Frank darüber und uploadete den Screenshot.

      Aber es mag sein, dass ich eine magische Anziehung auf Netscape-Bugs habe: ich habe schon so viele mittlerweile (Bugs oder Darstellungsfehler jeglicher Art)!

      Bis danndann

      PAF (patrickausfrankfurt)

  3. Nun, NS ist ja nicht der einzige Browser, der andere ist sowieso besser (damit meine ich nicht Opera)

    thomas

    1. hi!

      Nun, NS ist ja nicht der einzige Browser, der andere ist sowieso besser (damit meine ich nicht Opera)

      Pauschalaussagen über dieses Thema interessieren niemanden. Auch wenn dir langweilig ist, halte dich das nächste Mal trotzdem lieber zurück.

      bye, Frank!