David: (ZU DIESEM FORUM) Forumsschript spinnt?

Hallo Forum,

Ich schicke diese Nachricht eigentlich nur zu Testzwecken ab, da die letzten beiden Nachrichten, die ich abgeschickt habe, nicht ankamen. Scheint, als 'hängt' das Forumsschript?!

Gruss,
  David

  1. Ich schicke diese Nachricht eigentlich nur zu Testzwecken ab, da die letzten beiden Nachrichten, die ich abgeschickt habe, nicht ankamen. Scheint, als 'hängt' das Forumsschript?!

    Also ich kann Deine beiden Postings von 10:04 und 10:07 Uhr hervorragend lesen. Vielleicht mal einen forcierten Reload machen (Shift + Reload/Refresh)

    Alf

    1. Ich schicke diese Nachricht eigentlich nur zu Testzwecken ab, da die letzten beiden Nachrichten, die ich abgeschickt habe, nicht ankamen. Scheint, als 'hängt' das Forumsschript?!

      Also ich kann Deine beiden Postings von 10:04 und 10:07 Uhr hervorragend lesen. Vielleicht mal einen forcierten Reload machen (Shift + Reload/Refresh)

      Alf

      Na sowas.. ob es tatsächlich an mir lag? Hab auch gerade nen reboot gemacht und jetzt seh ich meine Nachrichten. Tja, sorry, daß ich euch damit gestört habe. :/

      Gruss,
        David