Stefan Muenz: Schmankerl-Mail

Liebe Forumsbesucher,

manchmal bekomme ich so Mails, da kann ich dann nicht umhin, die anonym zu posten, um meine Freude darueber mit euch zu teilen ;-)
Also:

<cite>
ich danke dir für deine seite .. aber da sind mir doch zuviel eingebaute syntax-errors.

ich wär dir dankbar für eine version ohne diese fehler, die  sicherlich
so ein dummer Angestellter verursacht hat !!

tschüss aus xxxxxxx
xxxxxxx

p.s ich bitte dich darum !!

ich kann mir deinen support oder dein buch noch nicht leisten also wenn du herz für einen menschen der am anfang seiner karriere steht zeigen willst dann wär ich ein guter kandidat !

ich würde diese version auch für mich behalten !!!!
</cite>

viele Gruesse
  Stefan Muenz

  1. Hi Stefan,

    manchmal bekomme ich so Mails, da kann ich dann nicht umhin, die anonym zu posten, um meine Freude darueber mit euch zu teilen ;-)

    ja, ein echtes Highlight :-) Lieb gemeint, aber trotzdem (oder deswegen?) kann man sich an einigen Stellen das Schmunzeln nicht verkneifen :-)

    ich danke dir für deine seite .. aber da sind mir doch zuviel eingebaute syntax-errors.

    Herrje, wer hat die denn eingebaut... tststs...

    ich wär dir dankbar für eine version ohne diese fehler, die  sicherlich
    so ein dummer Angestellter verursacht hat !!

    Ob da die rechte Hand nicht wußte, was die linke tut? ;-)

    ich kann mir deinen support oder dein buch noch nicht leisten also wenn du herz für einen menschen der am anfang seiner karriere steht zeigen willst dann wär ich ein guter kandidat !

    Tja, die Leute wollen alles kostenlos - und nicht mal das reicht mehr. Jetzt kann man sich schon Deinen Support nicht mehr leisten! :-)

    ich würde diese version auch für mich behalten !!!!

    Das ist aber großzügig - machst Du mir auch 'ne Exklusivversion? So in 'nem schicken grün zum Beispiel, ich behalte sie auch für mich :-)

    Man möge mir meine Ironie verzeihen... ich mein's eigentlich auch nicht so ;-)

    Cheatah

  2. <cite>
    ich danke dir für deine seite .. aber da sind mir doch zuviel eingebaute syntax-errors.
    </cite>

    und was gedenkst du dagegen zu tun?

    1. Hallo Heidi!

      und was gedenkst du dagegen zu tun?

      Nichts sollte er dagegen tun.

      Wenn dir es nicht passt, dann lade dir das ganze hinunter und bessere die Fehler aus, dann kannst du es Stefan zukommen lassen und er wird es sicherlich veröffentlichen.
      Oder du darfst dir deine eigene Verison behalten.
      Das ganze hat dann den feinen Nebeneffekt, du lernst eine Menge dazu.

      Grüße
      Thomas

      PS: Es ist dir ausdrücklich erlaubt die Arbeit unentgeltlich zu verrichten.

    2. Hi,

      <cite>
      ich danke dir für deine seite .. aber da sind mir doch zuviel eingebaute syntax-errors.
      </cite>

      und was gedenkst du dagegen zu tun?

      Stefan wird die nächste Version selbstverständlich so halten, daß man ihm _nicht_ mehr dafür dankt ;-)))

      Cheatah