Björn W.: (ZU DIESEM FORUM) Meinen Dank an dieses Forum!!!

Hallo!

Diesmal keine Frage, sondern ein dickes Lob an alle engagierten Teilnehmer dieses Forums! Ich habe mich TAGELANG! mit Netscape, CSS und Tabellen rumgeärgert! Ich wollte bereits alles hinschmeissen und wieder ohne CSS arbeiten, was die betreffende Datei sehr stark vergrößert hätte! Dank dieses Forums habe ich endlich die Lösung gefunden. Ich selbst wäre nie darauf gekommen, dass Netscape in CSS das Attribut align:center benutzt. Alle anderen Versuche, die Tabellen wieder zentriert auszurichten schlugen fehl. Beim IE keine Probleme! Dabei war ich eigentlich immer ein Gegner von Microsoft, aber wenn ich mir Netscape 4.7 (aus der Sicht des HTML-Designers) so anschaue, dann verfluche ich die Existenz von Netscape!!!
Wie dem auch sei, meinen Dank an alle Teilnehmer dieses Forums!!

Björn

  1. Hallo,

    . Alle anderen Versuche, die Tabellen wieder zentriert auszurichten schlugen fehl. Beim IE keine Probleme! Dabei war ich eigentlich immer ein Gegner von Microsoft, aber wenn ich mir Netscape 4.7 (aus der Sicht des HTML-Designers) so anschaue, dann verfluche ich die Existenz von Netscape!!!

    Jeder der sich ernsthaft mit CSS, Tabellen und/oder DHTML beschäftigt verflucht Netscape, da kann ich dir nur die Hand geben *g*. Der IE ist nun mal mit Abstand der bessere Browser.

    cucu
    Thomas

    1. Jeder der sich ernsthaft mit CSS, Tabellen und/oder DHTML beschäftigt verflucht Netscape, da kann ich dir nur die Hand geben *g*. Der IE ist nun mal mit Abstand der bessere Browser.

      ähem, *hüstel*, also, was bis jetzt so auf meiner HP http://felix.privat.ms/ angekommen ist, ist eine grössere Menge "Netsi-User" als "eIEr-User". Zudem bastle ich momentan grad an einer Seite mit grossem Wert auf Tabellen und einer Prise CSS. Sieht bis auf ein paar Pixel mehr oder weniger Abstand im NC genauso aus wie im IE!

      Trotz allem, browsen tu ich mit IE, installiert hab ich (als Webdesigner) natürlich beide!

      bis nextens
      Felix

      PS: Kann die aktuelle Statistik von felix.privat.ms momentan nicht überprüfen. Die haben da irgendwelche Probs!