Dirk Ruchatz: Ich bin wieder hier...

in meinem Revier,
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt!

Knapp elf Monate nach meinem ersten Posting,
gute drei Monate nach meinem letzten Posting,
kurz bevor am 01.01.2000 0:00 h das Internet (NICHT) aufhört zu existieren,
und relativ kurz bevor ich mich nach acht Monaten Pause endlich mal wieder mit HTML & Co. auseinandersetze...

...muss ich mich einfach wieder melden!

Also: Hello again, da ich schon seit knapp zwei Wochen mitlese, weiss ich, dass die meisten mir bekannten "Gesichter" hier noch verkehren und sich einige "Neue" der Gemeinschaft (engl. Community) angeschlossen haben.

Hallo, ihr alle
Dirk

  1. Und obwohl ich mir tagelang Gedanken über den Text der vorhergehenden Nachricht gemacht habe, habe ich doch eins vergessen: das hier ist mein Posting Nr. 201, also war das vorhergehende ein Jubiläum!

    1. Hallo Dirk!

      das hier ist mein Posting Nr. 201, also war das vorhergehende ein Jubiläum!

      Und dazú gratulieren wir Dir, und freuen uns, Dich wieder unter uns zu haben!

      Aber eins bist Du uns noch schuldig: Wo warst Du die ganze Zeit?

      a) Hochzeitsreise b) Mars-Mission c) Zeitreise (mal gucken, wie damals André, wie es hinter dem 01.01.2000 aussieht?)

      Bis danndann ;-) PAF

      1. Hallo PAF,

        a) Hochzeitsreise b) Mars-Mission c) Zeitreise (mal gucken, wie damals André, wie es hinter dem 01.01.2000 aussieht?)

        Wenn c) möglich & finanzierbar wäre, wäre ich wahrscheinlich nie weggewesen! Tja, ich hatte einfach beruflich zu viel am Computer zu tun, als das ich noch Lust gehabt hätte, mich privat auch noch davor zu setzen.

        Lediglich mitgelesen habe ich immer ein wenig (und mir natürlich den SelfBrowser heruntergeladen ;-)

        Aber mit der Möglichkeit, beliebig durch die Zeit zu reisen, wär's schon toll, dann hätte ich einfach die Zeit, die ich gearbeitet habe nochmal genutzt, um im Forum und im Chat aufzukreuzen <g>.

        Gruß Dirk