Cruz: (ZU DIESEM FORUM) Back Button Terror

Hi Jungs,

passiert euch auch immer nur Sch***** wenn ihr den Back Button drückt nachdem ihr ein posting gelesen habt? Die headlines rutschen wild kreuz und quer...und selbst nach wiederholten reload versuchen kriegt sich das Ding nicht so richtig ein. Liegt as an meinem Browser (Netscape) oder an meinem Bierkonsum?

Gruß
Cruz

  1. sch***s NN.
    Selbst ich bin mittlerweile IE user, obwohl ich Microsoft nicht sonderlich mag.

    1. sch***s NN.
      Selbst ich bin mittlerweile IE user, obwohl ich Microsoft nicht sonderlich mag.

      Hihi..der Browserkrieg ist wirklich eine witzige Sache..der einzige Grund warum sich Netscape so lange über Wasser gehalten hat ist die Hartnäckigkeit der User Billy Gates nicht noch mehr in den Rachen zu werfen. Also ich stehe immer noch an der Front, auch wenn ich gerne zugebe, daß IE der bessere Browser ist. Ich hoffe aber inständig auf Verstärkung = Update!

      Cruz

      1. Die "Fronten" habe ich noch nicht gewechselt :).
        Emails versende ich immer noch mit dem N-Messenger.

        Dass muss aber ein gewaltiges Updates sein!
        Der NN verabschiedet sich bei mir nach einiger Zeit mit einer Schutzverletzung, die durch anklicken von Close nicht verschwindet, sondern gleich wieder auftaucht.

        Der IE ist auch nicht grad nett er arbeitet zwar noch aber dafuer ist das ganze System ueberlastet, und die buttons-leiste verschwindet.

        Mp3 spielt der NN auch nicht ab.

        Ist zwar nur Schnick Schnack, aber als Hintergrundmusik klingt ein mp3 besser als ein midi oder ein kraechtzendes wav File.

        1. Dass muss aber ein gewaltiges Updates sein!
          Der NN verabschiedet sich bei mir nach einiger Zeit mit einer Schutzverletzung, die durch anklicken von Close nicht verschwindet, sondern gleich wieder auftaucht.

          Jaaaa! Das geht mir auch total auf den S**k! So ein Absturz ist eigentlich sehr Microsoft mäßig. Früher ist der Netscape wenigstens noch sauber abgestürtzt, jetzt heißt das schon direkt Reset Knopf..ist ziemlich hart so treu zu bleiben. Aber da Windows selbst oft genug abstürzt, kann man es noch irgendwie verzeihen.

          Übrigens..wäre ich Stiftung Warentest, würde ich Windows als mangelhaft beurteilen. Oder hat jemand schon ein Auto gekauft, der 2 - 3 Minuten braucht um zu starten und mitten auf der autobahn ausgeht? (selbst wenn es neu ist)

          Cruz

          1. Übrigens..wäre ich Stiftung Warentest, würde ich Windows als mangelhaft beurteilen. Oder hat jemand schon ein Auto gekauft, der 2 - 3 Minuten braucht um zu starten und mitten auf der autobahn ausgeht? (selbst wenn es neu ist)

            Hi Cruz,
            irgendwer hat mal gesagt, dass was Microsoft uns zumutet würde keine andere Branche wagen. Computernutzer scheinen also hartgesottene Leute zu sein :-)
            MfG Simon

            1. Hi Cruz,
              irgendwer hat mal gesagt, dass was Microsoft uns zumutet würde keine andere Branche wagen. Computernutzer scheinen also hartgesottene Leute zu sein :-)
              MfG Simon

              hargesotten? Ich fürchte das Problem ist, das über die Jahre der Microsoft herrschaft hinweg, hat sich die Erwartungshaltung des Ottonormalverbrauchers dermaßen gesenkt, daß sie mit einem einfachen und doch so schlechtem Produkt zufrieden sind. Computer sind ja eine so komplizierte geschichte, da ist es ja kein Wunder wenn es nicht zuverlässig fuktioniert. (Unix würde sich so schlapplachen) Hauptsache sie können ihre Briefchen und emails schreiben und wenn mal was ist gibt es die Computerfrteaks, die lieben es den ganzen Tag abgestürtzte Rechner neu zu starten.

          2. Jaaaa! Das geht mir auch total auf den S**k! So ein Absturz ist eigentlich sehr Microsoft mäßig. Früher ist der Netscape wenigstens noch sauber abgestürtzt, jetzt heißt das schon direkt Reset Knopf..ist ziemlich hart so treu zu bleiben. Aber da Windows selbst oft genug abstürzt, kann man es noch irgendwie verzeihen.

            Hi

            tja.. wenn man Seiten mit Netscape testet ist NT doch
            schon besser ... da kann man ihn wenisgsten immer wieder
            sauber im Task-Manager abschiessen.. :)

            gruss
            Jens

  2. hallo,

    hm du hast wohl den langen thread weiter unten übersehen.. der beschäftigt sich mit netscape. .:)

    kann dir leider nicht helfen.. nimms nicht so ernst.

    joking BuG

  3. passiert euch auch immer nur Sch***** wenn ihr den Back Button drückt nachdem ihr ein posting gelesen habt?

    Nö, zumal ich auch den Back-Button im Forum selten benutze, weil ich für jeden Ast eines Threads immer ein neues Browserfenster öffne. Ist praktischer, übersichtlicher und vor allem schneller.

    Aber auch ansonsten ist mir das von Dir beschriebene Phänomen noch nicht aufgefallen. Welche NS-Version benutzt Du denn?

    Gruß,
    Stefan

  4. passiert euch auch immer nur Sch***** wenn ihr den Back Button drückt nachdem ihr ein posting gelesen habt? Die headlines rutschen wild kreuz und quer...und selbst nach wiederholten reload versuchen kriegt sich das Ding nicht so richtig ein. Liegt as an meinem Browser (Netscape) oder an meinem Bierkonsum?

    Hallo !

    Mir passiert das auch des öfteren. Allerdings auch, wenn ich den Reload-Button drücke. Ich benutze den Netscape 4.7, also benutze ich auch keinen alten Browser. Dafür aber Netscape. Nun denn, muß man wohl mit leben.

    Ron

    1. Mir passiert das auch des öfteren. Allerdings auch, wenn ich den Reload-Button drücke. Ich benutze den Netscape 4.7, also benutze ich auch keinen alten Browser. Dafür aber Netscape. Nun denn, muß man wohl mit leben.

      Ron

      Yo ich auch 4.7! Und das selbe mit dem Reload.

      Cruz

  5. Moin Cruz,

    darunter leide ich (mit Netscape 4.6)gelegenlich auch. (Und dabei hatte ich mich soooo gefreut, dass ich dienstlich nicht mehr auf den IE 3.02 angewiesen war..)

    Da Problem ist aber schon bekannt: Unter <../../sfarchiv/1999_2/t02727.htm#a12913> findest du auch ein paar Tipps dazu

    Gruß

    Swen

  6. Hi Leute!

    Jetzt muss ich meiner eigenen Meinung untreu werden.

    <auch mecker>bisher ist mir NC gaaaanz selten abgestuerzt, und wenn, konnte ich ihn mit strg+alt+entf abschiessen. Aber wie oft hat IE schon mein ganzes System gekillt und meine Arbeit vernichtet!</auch mecker>

    Vorschlag: installiert Linux und vergesst Abstuerze.

    Gruß
    Thomas

    PS: das Back-Problem hatte ich nur 2 mal.

  7. Ich habe diese Probleme, ich glaube erst seit neuester Zeit, auch, und zwar unter Win95 mit Navigator 4.5

    Unter Unix laeuft es mit allen Navigatoren ganz prima, soweit ich mich erinnere. Vielleicht hat Stefan M. kuerzlich am Skript 'gedreht'? Ich finde diese Sache naemlich sehr sehr merkwuerdig. Vielleicht ist ja auch der Server ueberlastet; auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass die Darstellungsfehler meist nach einer nicht richtig geladenen Grafik aufgetaucht sind.

    Voller Hoffnung auf wundersame Heilung und eines Endes der boesartigen NN-Hetze durch ueble Insekten,(just kidding...)

    Bio

  8. hi!
    auf dem mac mit ns4.7 kann ich diesen fehler trotz mehrerer versuche nicht nachvollziehen es geht back und auch forward probelmlos.
    also vielleicht doch eher ein dosenproblem????????
    normalesweise mache ich aber ein neues fenster auf und ziehe die beiträge rein is auch serverschonender denke ich
    schönen gruss
    this -> *;_;* walker

  9. hi!
    auf dem mac mit ns4.7 kann ich diesen fehler trotz mehrerer versuche nicht nachvollziehen es geht back und auch forward probelmlos.
    also vielleicht doch eher ein dosenproblem????????
    normalesweise mache ich aber ein neues fenster auf und ziehe die beiträge rein is auch serverschonender denke ich
    schönen gruss
    this -> *;_;* walker

  10. Liegt as an meinem Browser (Netscape) oder an meinem Bierkonsum?

    An letzterem, bin ich versucht zu sagen.

    Bitte hört endlich mit dem Browser War auf und lernt statt dessen, Euren Browser richtig zu bedienen (http://www.teamone.de/selfaktuell/forumfaq.htm#a11).