Poldi: (ZU DIESEM FORUM) Also das muss ich mal loswerden ...

Hallo Leute!

Ich lese jetzt seit ein paar Wochen hier mit und muss sagen, ich bin echt begeistert, wie
gesittet und kompetent es hier zugeht. Man bekommt wirklich so gut wie immer eine Antwort
auf eine gestellte Frage. Sowas ist dann doch eher selten wo zu finden ...

Kann man den anwesenden, die dieses Forum zu dem machen was es ist einfach nur gratulieren!

Gruesse

Poldi.

  1. Das stimmt!!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2000!!!

  2. Hallo Poldi

    und ich moechte mich mal anschliessen und all denen danken, die hier fleissig Fragen beantworten und fuer jene Kompetenz sorgen, die du so klasse findest. Denn das sind laengst nicht mehr nur eine Handvoll Cracks, es sind viele Leute, die mithelfen, Fragen zu beantworten und Probleme zu diskutieren. Ihnen allen gebuehrt mein Dank, denn ohne sie gaebe es das Forum sicher nicht mehr!

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

  3. Kann man den anwesenden, die dieses Forum zu dem machen was es ist einfach nur gratulieren!

    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen möchte ich es aber auch nochmal loswerden: Dieses Forum (d.h. die Leute die hier schreiben) ist echt klasse. Wenn ich daran denke, daß ich Anfang dieses Jahres noch keinen Dunst von HTML hatte und das für mich eher ein Mitbringsel von Frontpage war... Mittlerweile macht mir HTML, JavaScript und Co. soviel Spaß, daß ich meinen WYSIWYG höchstens noch für Tabellen benutze und das liegt zum großen Teil mit an SelfHTML und den Leuten dieses Forums.

    Also allen Forumlern und auch Stefan Münz herzlichen Dank und macht alle weiter so!!!

    CU im Millenium
    speedy