Wowbagger: mondfinsternis: leider war hier nix zu sehen...das wetter halt :(

Hi,

nachdem ich mir schon in illegalen geisteszuständen die nacht um die ohren geschlagen habe, um dieses ereignis in augenschein zu nehmen, hat 'mal wieder das liebe wetter einen gehörigen strich durch die rechnung gemacht :(  (war ja in Stuttgart - sonnenfinsternis - auch nicht anders)...
und jetzt sitz ich hier nach etwa 1,5h schlaf an der arbeit - bin vollkommen übermüdet + habe einen besch... kater - und frage mich: "warum mache ich sowas überhaupt immer und immer wieder" ... beam me to some place where the sun always shines on me...

lo song...(oder wie auch immer)
/ *,* /
Katerbagger

  1. Hallo ***bagger,

    Dir geht's nicht alleine so, nach 2 Stunden "Schönheitsschlaf" der mich im Wohnzimmersessel überwältigte frag ich mich das auch, warum eigentlich?
    Aus unserer Sicht kann ich sagen: heute Nacht war es dunkel, aber wenn ich mich richtig erinnere ist es das eigentlich jede Nacht ;-)

    Viele Grüße
    Bernd

    P.S.: Aspirin soll Wunder bewirken (selber schon 2 eingeworfen)

    1. Hi Bernd,

      Dir geht's nicht alleine so, nach 2 Stunden "Schönheitsschlaf" der mich im Wohnzimmersessel überwältigte frag ich mich das auch, warum eigentlich?

      *g*

      Aus unserer Sicht kann ich sagen: heute Nacht war es dunkel, aber wenn ich mich richtig erinnere ist es das eigentlich jede Nacht ;-)

      so ein ähnliches gefühl hatte ich in Stuttgart bei der sonnenfinsternis (obwohl es schon ganz witzig war zur mittagszeit nacht-ähnliche lichtverhältnisse zu haben...

      Viele Grüße
      Bernd

      P.S.: Aspirin soll Wunder bewirken (selber schon 2 eingeworfen)

      <jammer>
      ich hab' aber dummerweise keine hier :((
      </jammer>

      so long...
      / *,* /
      Katerbagger

      1. Moin Katerbagger!

        <jammer>
        ich hab' aber dummerweise keine hier :((
        </jammer>

        Und ich kann dir keine abgeben, ich brauche sie selber. Alles weitere zu diesem Thema findest du in deiner Mailbox ;-)

        Fazit: Offenbar hatte wir alle auch ohne "Mofi" eine gute Nacht!

        tschuess

        • joerg (a.k.a. 60-Kräuter-Joerg)