Kerki: MYSTERIUM : Forum klaut Back-Button

Hallo allerseits !

Ich bin mehr oder weniger jeden Tag mit meinem IE 5 hier im Forum unterwegs und freue mich ueber die vielen lehrreichen Tips, die hier vermittelt werden.

Seit geraumer Zeit passiert es mir aber in schoener Regelmaessigkeit, dass sich mein Back-Button nach einigem Hin- und Herspringen in den Threads verabschiedet.

Auf anderen Sites ist dieser Fehler (?) bisher noch nicht aufgetreten.

Hat irgendjemand irgendeine Erklaerung fuer dieses Phaenomen oder zumindest die gleiche Erfahrung gemacht ?

Gruß
Kerki

  1. Moin Kerki,

    Hat irgendjemand irgendeine Erklaerung fuer dieses Phaenomen oder zumindest die gleiche Erfahrung gemacht ?

    so ist das hier eben. Einmal angekommen, gibt es kein zurück mehr. :-))

    Swen

    1. Hallo Swen

      Einmal angekommen, gibt es kein zurück mehr. :-))

      Vielleicht sollten wir es in "Hotel California" umbenennen: you can check out every time you want, but you can never leave ... ;-)

      viel Spass noch with the beast
        Stefan Muenz

      1. Vielleicht sollten wir es in "Hotel California" umbenennen: you can check out every time you want, but you can never leave ... ;-)

        viel Spass noch with the beast
          Stefan Muenz

        ...And I was thinking to myself this could be heaven or this could be hell... ;)

      2. Hallo Swen

        Einmal angekommen, gibt es kein zurück mehr. :-))

        Vielleicht sollten wir es in "Hotel California" umbenennen: you can check out every time you want, but you can never leave ... ;-)

        Da faellt mir ein...ab heute nudeld Sat1 die alten Startrec-Folgen wieder ab...

        Ciao,
          Wolfgang

  2. hi !
    ich habe jede menge backbuttons in meinem browsercache gefunden, die können ja dann wohl nur von dir sein *gg*

    am besten ein zweites fenster für die beiträge aufmachen, geht auch viel schneller und is resurcenschonender

    schönen gruss
    eddie walker

  3. Hallo!

    Ich bin mehr oder weniger jeden Tag mit meinem IE 5 hier ... Seit geraumer Zeit passiert es mir aber in schoener Regelmaessigkeit, dass sich mein Back-Button nach einigem Hin- und Herspringen in den Threads verabschiedet.

    Das kenne ich. IE5 ist schuld daran. Springst du (für das Geschmack des IE5's) zu viel, reagiert er mit partiellen Amnesie. Sprich er vergisst wie es zurückgeht.

    Zumachen, neu aufrufen.

    Grüße
    Thomas