Übelthu: An ALLE Arroganten Schnarchnasen hier

Sagt mal, ihr Arroganzies insbesondere Patrick aus PAF,

Packt doch Euer hochheiliges SelfForum auf‚nen Rechner, bindet Stefan, Patrick, Kerstin, Anja und alle anderen Besserwessis obendrauf, bindet ein hübsches Scleifchen um, stackt ne Rakete hinten rein ... und dann ab zum Mars.
Dort hab Ihr dann Ruhe von FrontPage-, "Hallo-Wie-Ist-Mein-HP-Desdign"-, "Wie-Setze-Ich-Einen-Link"- usw. Fragern. Da belästigt Euch keiner mehr in Eurer "ach so abgeklärten Wissenseminenz".

Ansonsten meine ich, war die Zeit, als das Forum geschlossen war, die schönste Zeit. Endlich wurde man nicht mehr Eigengekrönten "Profis" belästigt. Keiner hat einen ermahnt, ja keine den Hochwohlgeborenen unangenehme Frage zu stelle, keiner von den kleinen Stefan Adlaten hat seinen Sabberschleim (oder sollte man Vaseline sagen?) abgesondert, um seinen Herrn und Master noch ein wenig mehr wo reinzukricechen, keiner hat andere darin übertroffen, die bestdämlichste, aus SelfSicht "gescheiteste" Antwort auf Nichtsfrager zu geben, und, und, und.

Ach war das schön.

Lieber Stefan, Bitte mach doch das Forum zu. Soviele Gscheite auf einem Haufen ertrag ich nicht. Buhuhuhuh. Ihr seid zu gut für diese Welt. Drum: siehe Anfang.

Euer Übelthu

  1. Hallo!

    » Lieber Stefan, Bitte mach doch das Forum zu. Soviele Gscheite auf einem Haufen ertrag ich nicht. Buhuhuhuh. Ihr seid zu gut für diese Welt. Drum: siehe Anfang.

    Es ist doch sehr einfach: Du bleibst für immer diesem Forum fern. Dann muss du dich mit niemandem hier ärgern.

    viele liebe Grüße
    Thomas

    1. Es ist doch sehr einfach: Du bleibst für immer diesem Forum fern. Dann muss du dich mit niemandem hier ärgern.

      Keine Lösung. Schon der Gedanken daran, daß da irgendwo irgendwelche Selbsternannten Tugendwächter von hohen Rössern herab das Fußvolk drangsalieren, exisitieren, die einen Ärgern könnten .. Schon der Gedanke vergällts einem.
      Außerdem müssen andere vor diesen *3"")u8 u329)= geschützt werden.

      1. Hallo

        Es ist doch sehr einfach: Du bleibst für immer diesem Forum fern. Dann muss du dich mit niemandem hier ärgern.

        Keine Lösung. Schon der Gedanken daran, daß da irgendwo irgendwelche Selbsternannten Tugendwächter von hohen Rössern herab das Fußvolk drangsalieren, exisitieren, die einen Ärgern könnten .. Schon der Gedanke vergällts einem.
        Außerdem müssen andere vor diesen *3"")u8 u329)= geschützt werden.

        Nenn mir einen guten Grund warum die Regeln die in diesem Forum aufgestellt werden, nicht eingehalten werden sollen, und noch einen Grund, warum man nicht darauf verweisen soll, wenn sich jemand nicht daran hält.

        Ausserdem finde ich es äusserst feige, wenn du dich hier hinter deiner Anonymität versteckst.

        So langsam platzt mir einfach der Kragen wegen all diesen Postings, für die man fünf Minuten aufwenden müsste, um die Antworten selbst zu finden!

        Liebe Grüsse
        Christoph

    2. Es ist doch sehr einfach: Du bleibst für immer diesem Forum fern. Dann muss du dich mit niemandem hier ärgern.

      Hallo @all
      aber das wäre keine Lösung für ihn - wo soll er denn sonst denken lassen?
      Es gibt eben eine Arroganz der Dummheit (wie oben nachzulesen) und eine Arroganz, die ihre Berechtigung durch kluge Antworten nachweist.
      Und - gäbe es keine Dummköpfe - wie sollten sich die Klugen von der Masse abheben?
      Gruß, Eckard

      1. Grüße!

        Du hast Recht...

        "The weak are there to justify the strong!"

        Möge der Saft mit Dir sein!

        Lord Helmchen

  2. hi,

    wenns dir nicht gefaellt, musst du ja nicht herkommen.

    ansonsten: no comment.

    n.d.p.

  3. Hallo Uebelthu!

    Sagt mal, ihr Arroganzies insbesondere Patrick aus PAF,

    Ich liebe es, als arrogant bezeichnet zu werden, zumal alle die mich persoenlich kennen, dies sicherlich nur bestaetigen koennen, das ich arrogant bin :-)

    Ansonsten, halte ich es wie Thomas: mach Du das Forum zu - fuer Dich!

    Auf nimmerwiederlesen
    PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL

  4. hm.

    Sagt mal, ihr Arroganzies insbesondere Patrick aus PAF,

    Packt doch Euer hochheiliges SelfForum auf‚nen Rechner, bindet Stefan, Patrick, Kerstin, Anja und alle anderen Besserwessis obendrauf, bindet ein hübsches Scleifchen um, stackt ne Rakete hinten rein ... und dann ab zum Mars.

    Was gibt Dir das Recht, solche Beleidigungen auszusprechen? Moechtest Du auch so behandelt werden, oder bist Du gar genauso behandelt worden? Ich koennte das nicht glauben...

    SUR

  5. Hallo

    Ich finde, es ist nicht zuviel verlangt, ein paar Regeln zu befolgen. Und zu denen gehört nun mal, dass man sich zuerst wo anders nach einer Lösung bemüht und dass man die FAQ gelesen hat. Wer das nicht fertigbringt, der ist hier wirklich am falschen Platz.

    Ansonsten gleicher Kommentar: du kannst jederzeit deine eigene Rakete abzuschicken...

    Grüsse
    Christoph

  6. Hi,

    also, mal abgesehen von Deiner Wortwahl kann ich Deine Beschwerden nicht ganz nachvollziehen. Es gibt regeln (wie z.B. auch im Strassenverkehr). Wo ist Dein Problem? Als ich vor ca. einem halben Jahr ins Forum eingestiegen bin, habe ich auch als erstes die FAQs gelesen. Und wenn man diehalbwegs begriffen hat, dann wäre das Postingaufkommen nur halb die Qualität doppelt  so groß.

    Ansonsten tust Du mir nur leid - und feige bist Du auch noch.

    Kein Bye
    Timothy

  7. Hallo Übelthu !

    Hast Du eigentlich nix besseres zu tun ? Dir wohl übelsei !
    Draussen ist herrlichstes Wetter und Du hängst vor'm Internet rum..

    Also: mach den Deckel zu liebe/r Übelthu ;)

    <mfg pepe>

  8. Sup!

    ROTFL!

    Abgesehen von den völlig ungerechtfertigten Vorwürfen gegen ANTJE (nicht Anja...), PAF, die Kompetenz, und den restlichenen harten Kern, hat mir Dein Posting ausgesprochen gut gefallen!
    Die Wortwahl ist kreativ und das Wort 'Adlaten' gehört ab sofort zu meinem aktiven Wortschatz. Danke!
    Allerdings tust Du Stefan unrecht, denn er wehrt sich verzweifelt gegen jegliche Ehrerbietung, die man ihm angedeihen zu lassen versucht.
    Neulich hat er doch glatt die Subdomain Stefan.Muenz.Ruler-of-the-Univer.se' abgelehnt... tz tz tz!

    Wenn Du das Forum das nächste mal auf solch' hinterhältige Weise, in geradezu erfrischender Impertinenz, wenn auch völlig grundlos und unmotiviert, attackierst, erbitte ich die Verwendung weiterer illustrer heterogener Termini in pleonastischer Weise, soweit das nicht totaler Mumpitz wäre.

    Ich hoffe, ich werde ebenfalls zum ekelig-arroganten, überheblichen, selbsternannten Profi-Lager gezählt?
    Ich gebe mir immer soviel Mühe!
    Auch wenn ich in letzter Zeit aus gewissen Gründen stark nachgelassen habe...

    Mit vaselinetriefenden Adlaten-Grüßen (an Dich kleinen. miesen, niederen Wurm! *gg*)

    Bio

    (Ritter der Schwafelrunde, Bannerträger der Netsis, selbsternannte Koryphäe auf jedem Gebiet, Besitzer des Seepferdchen-Schwimmabzeichens)

    1. hallo,

      gute guete, das ist echt gut, ich hab echt kichernd vor meinem pc gesessen :)

      Allerdings wuesste ich auch gerne was folgende Begriffe bedeuten:
      -Koryphaee
      -Adlaten
      -Termini
      -pleonastischer Weise

      wuerd mich echt freuen zu erfahren was das ist ....

      viele Gruesse
      --felix gonschorek

      1. Hi,

        Allerdings wuesste ich auch gerne was folgende Begriffe bedeuten:
        -Koryphaee
        -Adlaten
        -Termini
        -pleonastischer Weise

        wuerd mich echt freuen zu erfahren was das ist ....

        Die Begriffe nicht, aber dafuer derren reelle Bedeutung findest du hier:
        http://id.mind.net/~syruss/birthbof.html

        Ciao,
        Wolfgang

        1. -Koryphaee  - der an der Spitze stehende
          -Adlaten    - Atlatus - der zur Seite stehende
          -Termini    - Begriff, Fachausdruck
          -pleonastischer Weise  - pleonastisch -> überflüssig

          Bye
          Timothy

      2. Hallo Felix!

        Allerdings wuesste ich auch gerne was folgende Begriffe bedeuten:
        -Koryphaee
        -Adlaten
        -Termini
        -pleonastischer Weise

        Als arrogante Schnarchnase, die ich nun mal bin, kann ich Dir nur sagen: tu selber was fuer Deine Weiterbildung!

        Ansonten: Koryphaeen sind keine Trophaeen
        Adlaten sind keine Oblaten
        Termini sind keine Filme mit Arnold Schwarzenegger
        und ein Pleonasm(us?) ist keine arrogante Schnarchnase

        Bis danndann
        PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL

        1. Hallo Felix!

          Hallo PAF !

          Als arrogante Schnarchnase, die ich nun mal bin, kann ich Dir nur sagen: tu selber was fuer Deine Weiterbildung!

          Wasdunichsagst !
          machichdoch, ich schreibe was in dieses Tolle Forum rein und frage.

          An alle die mir geantwortet haben: vielen dank :)

          eigentlich willich in solche doofen topics wie dieses nix reinschreiben, aber da ich mich fuer tolle Sprachgebilde interessiere hielt ich es fuer angemessen trotzdem zu fragen.

          Dann ist dieses Topic schon mal viel mehr wert und verschwendet nicht nur Speicherplatz im Archiv.

          So, genug geschwallt, is schon spaet :)

          n8 -- felix

      3. Hallo!

        Dann will ich mal übersetzen!

        -Koryphaee

        Eine Koryphäe ist eine ganz grosse Nummer, ein absoluter Könner, ein hervorragender Spezialist.
        Einstein war z.B. eine Koryphäe auf dem Gebiet der Physik.

        -Adlaten

        Adlaten sind offensichtlich so eine Art von untertänigen, kriecherischen Dienern, aber so ganz genau weiss ich das leider (noch) nicht.

        -Termini

        Oh, daß heisst einfach nur 'Ausdrücke', so wie z.B. in dem tollen Wort 'Terminologie'.
        Juristische Termini sind also Juristen-Latein, Juristen-spezifische Sprache.

        -pleonastischer Weise

        Ein Pleonasmus ist ein rhetorisches Mittel. Es bedeutet 'Überfluss'. z.B. ist 'ein glänzend strahlend weisser heller Schimmel' meines Erachtens ein Pleonasmus; es ist einfach das gleiche mehrfach und übertrieben oft gesagt.

        wuerd mich echt freuen zu erfahren was das ist ....

        Ich hoffe, ich konnte helfen,

        mit freundlichen Grüßen,

        Bio

      4. Hallo felix !

        Seit langem traue ich mich mal wieder 'nen Link zu posten *fg*
        http://www.fremdwoerter.de/

        Viel Spass
        </mfg pepe>

      5. Hi Felix,

        Allerdings wuesste ich auch gerne was folgende Begriffe bedeuten:
        -Koryphaee

        Ist so was ähnliches wie ne Konifere :-)

        -Termini

        italienisches Wort für Kopfbahnhöfe :-)

        -pleonastischer Weise

        Jetzt mal im ernst: da halt wohl wer was velwechsert - gemeint war wohl "neoplastischer Weise". Ein Neoplasmus ist eine Wortneuschöpfung, wie z.B. "Vöübt", was ich gerade kreiert habe und für einen völlig überflüssigen Thread steht.

        Grüße,

        Utz
        (wandelndes Fremdwörterbuch und Akülex)

  9. Sei gegruesst, Uebelthu!

    Das, was Du im Laufe dieses Threads von Dir gegeben hast, finde ich absolut nicht okay. Es zwingt Dich wirklich niemanden, Dich hier aufzuhalten.
    Warum Du alle armen unter den SELFlern leidenden Surfer retten musst kapier ich auch nicht!
    Ich mache Dir einen Vorschlag:
    Du warst heute zum letzten Mal hier, dafuer streichen wir diesen Thread aus unserem Gedaechtnis!!!
    Wenn Du irgendwann mal wieder zur Vernunft gekommen bist, darfst Du gerne wieder vorbeischauen ...

    Ach war das schön.

    Lieber Stefan, Bitte mach doch das Forum zu. Soviele Gscheite auf einem Haufen ertrag ich nicht. Buhuhuhuh. Ihr seid zu gut für diese Welt.

    Ich finde es auch sehr schlecht, dass du Stefan zur Schliessung des Forums aufforderst. Nur, weil Du vielleicht keinen Plan hast, und deshalb alle, die hier Antworten geben als Halbgoetter anschaust, musst Du noch lange nicht den Betreiber des Forums dazu auffordern, es erneut zu schliessen.
    Und mit weiteren solchen unsinnigen Beitraegen solltest Du ihn auch nicht zu einer erneuten Schliessung zwingen.
    Ich denke, dass die meisten, die oefter im Forum sind, nicht wollen, dass es wieder geschlossen wird!

    MfG
    Goetz

  10. Hallo Forum,

    solche Wutausbrüche ignoriert man am besten. Der Arme scheint einen mächtig schlechten Tag erwischt zu haben.

    Seid allso so nett und ignoriert den Thread. Ich tue es ab jetzt auch.

    Viele Grüße

    Antje

  11. Hi,

    Sagt mal, ihr Arroganzies insbesondere Patrick aus PAF,
    Packt doch Euer hochheiliges SelfForum auf‚nen Rechner, bindet
    Stefan, Patrick, Kerstin, Anja und alle anderen Besserwessis
    obendrauf, bindet ein hübsches Scleifchen um, stackt ne Rakete
    hinten rein ... und dann ab zum Mars.

    Erstmal will ich sagen, dass ich GRUNDSAeTZLICH gegen persoenliche
    Angriffe bin... ich sage gegen niemanden was und erwarte dasselbe von
    anderen. Sowas hat im Web einfach nichts verloren, tragt das im
    RL aus!

    Dort hab Ihr dann Ruhe von FrontPage-, "Hallo-Wie-Ist-Mein-HP-
    Desdign"-, "Wie-Setze-Ich-Einen-Link"- usw. Fragern. Da belästigt
    Euch keiner mehr in Eurer "ach so abgeklärten Wissenseminenz".

    Die meisten Fragen, die gestellt werden, werden in den SelfHTML-
    Seiten gut und ausfuehrlich beantwortet. Ausserdem hat das Forum eine
    Intention, eine Absicht - und dazu gehoert NICHT die Frage "wie findet
    ihr meine Website" oder "wie mache ich Links im Forum".

    Mal ein kleines Beispiel: in den letzten 14 Tagen wurde bestimmt 20x
    die Frage gestellt, wie man 2 Frames gleichzeitig aendert. Und
    bestimmt 20x wurde die Frage beantwortet und ein Link dazugegeben, in
    dem das in den SelfHTML-Seiten erklaert wird. Das kann doch nicht
    richtig sein? Vor allem, weil doch AUSDRUeCKLICH am Anfang darum
    gebeten wird, im Archiv zu suchen...

    Ansonsten meine ich, war die Zeit, als das Forum geschlossen war,
    die schönste Zeit. Endlich wurde man nicht mehr
    Eigengekrönten "Profis" belästigt.

    Also, fuer mich war die Zeit wie Entzug *g* aber mal im Ernst: ich
    kenne keine Forum, in dem Fragen so schnell und effizient beantwortet
    werden.

    Keiner hat einen ermahnt, ja
    keine den Hochwohlgeborenen unangenehme Frage zu stelle, keiner
    von den kleinen Stefan Adlaten hat seinen Sabberschleim (oder
    sollte man Vaseline sagen?) abgesondert, um seinen Herrn und
    Master noch ein wenig mehr wo reinzukricechen, keiner hat andere
    darin übertroffen, die bestdämlichste, aus
    SelfSicht "gescheiteste" Antwort auf Nichtsfrager zu geben, und,
    und, und.

    Sorry, jetzt wirds wieder flach... dafuer hab ich gar nichts ueberig.

    Lieber Stefan, Bitte mach doch das Forum zu. Soviele Gscheite auf
    einem Haufen ertrag ich nicht. Buhuhuhuh. Ihr seid zu gut für
    diese Welt. Drum: siehe Anfang.

    Also, es ZWINGT dich doch niemand, hier im Forum mitzulesen... wenn
    es dich SO ankotzt, dann geh doch, niemand zwingt dich.

    Euer Übelthu

    Das Uebelste von allem aber finde ich, dass du nicht den Mut hast,
    oeffentlich zu sprechen. Du versteckst dich hinter einem Nick, den
    niemand kennt, ohne Mail- oder Webadresse.

    mfg
    CK1

  12. Moin Übelkähe,

    ... und dann ab zum Mars.

    Eigentor: Mars bringt verbrauchte Energie zurück !

    Swen

  13. <snap>

    Nix gegen Diplom-CT-Leser :-)))))