Jan Schaffner: DropDown-Menüs nach gewisser Zeit ausblenden.

Hallo,

hier eine (hoffentlich) genaue Schilderung meines Problems:
Ich arbeite gerade an einer Seite mit DHTML-Navigation. Die URL ist: http://www.schaffner.cc/klein
Ich möchte, daß die DropDown-Menüs, die nach dem Überfahren einer "Oberrubrik" aufklappen, nach einer wieder geschlossen werden, wenn der User mit der Mouse die Navigatiosleiste für ein paar Sekunden verlassen hat. Ich habe dazu eine Funktion timeout() geschrieben, die nach einer gewissen Wartezeit (setTimeout) die Funktion hideall() aufruft, die die alle Layer "ausklappbaren" Layer der Navigation schließt. Mit dem Internet-Explorer funktioniert das zumindest teilweise: Verläßt man die Ebene mit dem Hintergrundbild, wird mit dem "onmouseover"-Event-Handler die Funktion timeout() aufgerufen. Die einzelnen Links in den Untermenüs liegen aber auch jeweils auf einem eigenen Layer: Überfährt man also einen Link mit der Mouse wird (ungewollterweise) auch die Funktion timeout() aufgerufen. Ein weiteres Manko ist, daß ich die Funktion timeout() nicht aufhalten, so sie denn einmal aufgerufen wurde (das DropDown-Menü soll sich nämlich nicht schließen, wenn der User nur ganz kurz die Mouse wegbewegt). Hierzu habe ich mit dem JavaScript-Befehl 'clearTimeout' etwas experimentiert, aber das war irgendwie überhaupt nix, und ich habe die entsprechende Funktion wieder entfernt. Soweit der Explorer. Netscape scheint die Funktion timeout() garnicht zu interpretieren... ;(
Weiß jemand eine Lösung oder hat vielleicht sogar ein Quelltextbeispiel?

Vielen Dank im Voraus

Jan Schaffner