Andreas Kothe: Kann man JavaScript-Fullscreen-mode auch bei NS machen?

ich habe auf meiner Homepage mit JavaScript

<%function WinOpen(seite)
   {
  window.open(seite,"Fullscreen","fullscreen=yes",scrollbars=0);
   }%>

ein neues Fenster im Fullscreenmodus öffnen lassen. Bei Netscape habe ich aber immer noch einen Rahmen und eine Leiste am oberen Bildrand, wobei beim IE ein "echter" Fullsreen-modus ist. kann ich das bei NS auch irgendiwe erreichen?

(Hoffentlich wird der Quelltext richtig dargestellt, wenn nicht, dann schaut bitte im Quelltext auf meiner hp nach (http://flash.exit.de/bigworm2/index.html)

Andreas Kothe

  1. sorry, aber soweit ich weiß kann nur der iex den fullscreen-zauber. Netscape muss da passen. Aber ich kann mich ja auch irren (was ich nicht glaube).

    Gruß

    dares

  2. Hallo Andreas
    guck doch mal hier nach  <../../sfausles/tsfa_thb.htm>
    oder die lösung von Netscape:
    <javascript:window.open('../','Forum','width='screen.width+',height='screen.height+',top=0,left=0')>Test mit der Forums Datei

    1. Hallo Andreas
      guck doch mal hier nach  <../../sfausles/tsfa_thb.htm>
      oder die lösung von Netscape:

      »»  <javascript:window.open('../','Forum','width='screen.width+',height='screen.height+',top=0,left=0')>Test mit der Forums Datei

      cool. danke!!!

      *ausprobier* :-))

    2. Hallo Andreas
      guck doch mal hier nach  <../../sfausles/tsfa_thb.htm>
      oder die lösung von Netscape:

      »»  <javascript:window.open('../','Forum','width='screen.width+',height='screen.height+',top=0,left=0')>Test mit der Forums Datei

      ich komm nicht weiter. kannst du mir mal die genaue netscape-URL geben oder mir einen (funktionierenden) Link per e-mail schicken?

      1. Moin

        ich komm nicht weiter. kannst du mir mal die genaue netscape-URL geben oder mir einen (funktionierenden) Link per e-mail schicken?

        Im Leben nicht, das Forum gibt es nur hier :-)

        Also, den Dev-Bereich bei NS kann man genau so hübsch durchsuchen wie unser Archiv hier :-) Und dann kommt man auf Seite wie http://developer.netscape.com/docs/technote/javascript/prestemp/htmlpres/read_me.htm#LinkButton (Es gibt noch mehr Seiten dazu.)

        Viel Spaß,

        Swen
        (der Seiten, die ihm ohne Anfrage Fullscreen-Fenster verpassen, sofort verlässt)

        1. Also, den Dev-Bereich bei NS kann man genau so hübsch durchsuchen wie unser Archiv hier :-) Und dann kommt man auf Seite wie http://developer.netscape.com/docs/technote/javascript/prestemp/htmlpres/read_me.htm#LinkButton (Es gibt noch mehr Seiten dazu.)

          die seite kenn ich schon auswendig... Lies demnächst mal bitte geau, was ich geschreiben habe: Ic hwill "echten" Fullscreen in NS. Auf dieser Siete ist aber immer noch eine Titelleiste und eine Menüleiste oben am Rand! Es hilft mir also gar nciht weiter. und die developer-suchfunktion habe ich auch schon ohne dich entdeckt ;-)

          (der Seiten, die ihm ohne Anfrage Fullscreen-Fenster verpassen,

          sofort verlässt)

          Dann verpasst du bei mir aber einiges...

          1. Moin

            Es hilft mir also gar nciht weiter. und die developer-suchfunktion habe ich auch schon ohne dich entdeckt ;-)

            Na, dann bin ich ja ganz beruhigt :-) Hast du schon mal die Seiten über signed JS durchsucht? Ich hörte mal - bin mir aber nicht sicher, dass es dann auch ohne Titelleiste gehen soll. Wenn nicht, würde es mich nicht stören, denn ...

            (der Seiten, die ihm ohne Anfrage Fullscreen-Fenster verpassen,
            sofort verlässt)  
            Dann verpasst du bei mir aber einiges...

            ... selbst hier frage ich mich, warum du das Gehäuse meines Bildschirmes nicht auch noch beeinflussen willst :-)

            Die Idee ist ja lustig (auf einer Seite (Link müsste im Archiv vorhanden sein) von MAC-Fans habe etwas ähnliches mal gesehen: format c: und dann wird ein neues BS installiert- sah echt real aus :-) ), aber schon beim zweiten Besuch bleibt halt nur noch die Suche nach neuem Inhalt, und da stört es einfach, wenn die "gewohnten" Features des eigenen Browsers kastriert werden

            Nix für Ungut

            Swen