Sancho: Danke diesem Forum

Hallo allerseits...

ich bin ein echter HTML Neuling gewesen und glaube nun nach einem halben Jahr durch Selfhtml und dieses Forum schon recht gut zu sein. Es war schoen wie auch persoenlich auf meine Fragen eingegangen wurde und wie ich dann in einer geistigen Kommunikation mit denjeweiligen Guten Feen sogar denen Anregungen geben konnte. Das sogar via mail...

Gott ich wage nicht mich mit den Leuten aus diesem Forum zu messen aber fuer meine Zwecke ist mein Wissen mehr als ausreichend.

und alles was ich sagen will ist

DANKE
Sancho

PS: Seid gewarnt ich werde heute abend versuchen mich mit Javascript auseinander zusetzen und dieses bloede this.irgendwas.document.write(sonstwohin) bereitet mir schon jetzt magenschmerzen. Also werde ich wohl wieder hier nachfragen muessen...

  1. Hallo Sancho

    Seid gewarnt ich werde heute abend versuchen mich mit Javascript auseinander zusetzen und dieses bloede this.irgendwas.document.write(sonstwohin) bereitet mir schon jetzt magenschmerzen. Also werde ich wohl wieder hier nachfragen muessen...

    Du zitterst sicher schon am ganzen Leib deswegen, stimmt's? <g> Ich weiss das naemlich, seit ich darueber aufgeklaert wurde, dass die meisten hier vor Angst nur so schlottern. Aber versuch es einfach mal so zu sehen: es ist eine Herausforderung fuer dich, deine Fragen zu stellen! Denn wenn du es irgendwie schaffst, sie so zu stellen, dass man nachvollziehen kann, worin das Problem besteht, und auch erkennen kann, dass du bereits selber gesucht und probiert hast, wirst du nicht nur gute Antworten erhalten, sondern mit etwas Glueck auch noch nette Leute kennenlernen. Also: der Berg ruft!

    viele Gruesse und danke
      Stefan Muenz

    1. Hallo Sancho

      Seid gewarnt ich werde heute abend versuchen mich mit Javascript auseinander zusetzen und dieses bloede this.irgendwas.document.write(sonstwohin) bereitet mir schon jetzt magenschmerzen. Also werde ich wohl wieder hier nachfragen muessen...