Die Regie: "Thelma und Louise II" - - DANKE!

Hallo Gemeinde,
die Regie moechte sich nochmal in aller Form bei den Mitwirkenden des gestrigen "Chat-Films" Thelma und Louise II bedanken. Das Team hat hervorragend gearbeitet, die Darsteller waren alle ausnahmslos in Topform. Die Dreharbeiten haben so viel Anklang gefunden, dass sich sogar Zuschauer zu uns gesellt haben.

Nachdem die Dreharbeiten jetzt beendet sind, wandert das Filmmaterial ans Schnittpult, wo es zur endgueltigen Filmfassung zerschnitten wird. Der Titel ist voraussichtlich der Arbeitstitel: "Thelma und Louise II" (ohne Anfuehrungsstriche ;-). Andere Vorschlaege werden gern entgegengenommen.

Als Letztes moechten wir die Gemeinde noch um ein paar Monate Gedult bitten, bis der Film in die angeschlossenen "Chat-Kinos" kommt.

Die Regie

  1. Hallo Chatties

    die Regie moechte sich nochmal in aller Form bei den Mitwirkenden des gestrigen "Chat-Films" Thelma und Louise II bedanken. Das Team hat hervorragend gearbeitet, die Darsteller waren alle ausnahmslos in Topform. Die Dreharbeiten haben so viel Anklang gefunden, dass sich sogar Zuschauer zu uns gesellt haben.

    ääh, hier herrscht für einen wohl etwas verpasst habenden Bedürfnis nach mehr Information...

    (ich verspreche auch, heute mal wieder reinzuschauen *g*)

    bis nextens
    Felix

    1. ääh, hier herrscht für einen wohl etwas verpasst habenden Bedürfnis nach mehr Information...

      Die Regie bat um einige Monate Gedult, da dass Filmmaterial erst geschnitten werden muss.

      Die Regie

      1. Hey ihr,

        hoert mit Eurem FA Geplapper auf und klaert mich unklaeglichen FI auf ;-)))) Los, lasst mich am innner circle teilhaben. [Achtung, denkt an Euren Blutdruck :=====) ]

        Wars ne Art Bremer Stadtmusikanten (ihr wisst schon was ich meine)? Ach wie ich meine Arbeit hasse, alles verpasst man ;-)

        MfG Olli *g*

        1. Hey Olli!

          Wars ne Art Bremer Stadtmusikanten (ihr wisst schon was ich meine)?

          Jepp! ;-))

          Viele Grüße,

          Louise

        2. Hallo Olli!

          hoert mit Eurem FA Geplapper auf und klaert mich unklaeglichen FI auf ;-)))) Los, lasst mich am innner circle teilhaben. [Achtung, denkt an Euren Blutdruck :=====) ]

          »»

          Ich war dabei, bin jedoch nicht kluger als du. Also du bist nicht alleine.

          Wars ne Art Bremer Stadtmusikanten (ihr wisst schon was ich meine)?

          Ne! Was meinst du denn?

          Grüße
          Thomas

          1. Ich war dabei, bin jedoch nicht kluger als du. Also du bist nicht alleine.

            Schau dir den heutigen Lauftext des Chats an, vielleicht klingelt es dann :-)

            Gruss
            Thelma