Dennis Plöger: (ZU DIESEM FORUM) Bin ich blind???

Hallo!

Ich weiss nicht, vielleicht {hier Thema einfügen}, aber
manchmal sehe ich weiter unten im Forum Threads, die
ich vorher noch nie gesehen habe.

Habe ich die einfach übersehen, wenn ich mir das
Forum anschaue oder liegt irgendwo ein Fehler vor??

Macht's gut,
Dennis

  1. Hallo Dennis

    Ich weiss nicht, vielleicht {hier Thema einfügen}, aber

    manchmal sehe ich weiter unten im Forum Threads, die
    ich vorher noch nie gesehen habe

    Das ist gewiss ein Fehler im Forum, naemlich der sogenannte self-adding-phantasy-bug, und in den ganzen eindreiviertel Jahren ist das noch niemandem aufgefallen. Da siehst du mal ... ;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan!

      Das ist gewiss ein Fehler im Forum, naemlich der sogenannte self-adding-phantasy-bug, und in den ganzen eindreiviertel Jahren ist das noch niemandem aufgefallen. Da siehst du mal ... ;-)

      Ohoh! Ich glaube, die Ausserirdischen oder zumindestens Bill Gates plaziert wieder die unheimlichen
      self-adding-phantasy-bugs (die es ja in Wind*** zugenüge gibt) ;-)

      *lol

      Ich werde mal genauer lesen müssen, denke ich!

      Bis dann,
      Dennis