Dennis Plöger: (ZU DIESEM FORUM) Nach 100 Postings stop???

Hallo Forum und Team!

Ein kurzer Vorschlag: Wie wäre es, wenn man das Browsen
des Forums ähnlich wie bei Searchmachines dadurch
erleichtert, dass die Anzeige nach 100 Postings stoppt
und man durch einen Knopf auf weitere 100 Postings
kommt und so weiter...
(Das Laden wäre dann schon mal schneller...)

Bis dann,
Dennis

  1. Hallo Dennis

    (Das Laden wäre dann schon mal schneller...)

    Hol dir dazu den SELF-Browser: http://www.teamone.de/selfaktuell/extras/selfbrowser.htm

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan!

      DAS WÜRDE ICH GERNE!!! (sorry für's schreien)

      Aber leider warte ich immer noch auf eine NN-Version
      des SelfBrowsers.

      Bis dann,
      Dennis

      1. Hi Dennis,

        Aber leider warte ich immer noch auf eine NN-Version
        des SelfBrowsers.

        Nicht warten, selber schreiben ;-).

        UlfL

        1. Hi Dennis und Ulf!

          Aber leider warte ich immer noch auf eine NN-Version
          des SelfBrowsers.

          Nicht warten, selber schreiben ;-).

          </cgi-bin/haupt.pl> - dieses script liefert dir die komprimierten daten.

          Die genaue beschreibung was da gemacht wird steht in der pl die dem selfbrowser beigelegt ist und hier im forum. Bei weiteren infos werden wir dir gerne behilflich sein.

          Maile vielleicht auch einem Timothy an - der hat schon eine CGI/JS Loesung gemacht.

          Das SBC selbst hat erst ab der Version 6 des NN ueberhaupt einen geringen teil der Funktionalitaet zu portieren - ich sags zwar ungern weil ich weiss das ich da einigen in ihrer grundeinstellung verletzte - aber der NN kann fuer den exissiven nutzen den wir mit dem browser einfordern nicht das wasser reichen - das selbe gilt fuer den ie4.x

          CU Roman

          P.S.: Na Ulf wieder mehr zeit? Lange nichts von dir gehoert?

          1. Hi Roman,

            leider habe ich nicht mehr Zeit <g>. Wenn man sich besonders für die zukunftige Entwicklung der Firma einsetzt, wird es bestraft: mit mehr Arbeit ;-). Aber ich schaue ab und zu mal vorbei und beobachte wai ihr so treibt :-)).

            Gruß,
            UlfL