Wilhelm: (ZU DIESEM FORUM) ..welches Bruecken baut

Hi Leute,

hier wird oft "uebel" genommen, dass sich Leute aus dem Forum auch privat verstehen und gemeinsame Sache machen.
Trotzdem will ich mich bei Ludwig bedanken, der mir in Sachen php heute voll und total hilfsbereit aus der Klemme geholfen hat und mir ein perfektes Skript lieferte.

Danke Ludwig!

Gruesse
Wilhelm

<dersichbeinaechstergelegenheitrevanchiert>

  1. Hallo Wilhelm,

    hier wird oft "uebel" genommen, dass sich Leute aus dem Forum auch privat verstehen und gemeinsame Sache machen.

    Wer das uebel nimmt, hat ein Problem mit den ziemlich realen Auswirkungen des Virtuellen, wuerde ich sagen.

    Trotzdem will ich mich bei Ludwig bedanken, der mir in Sachen php heute voll und total hilfsbereit aus der Klemme geholfen hat und mir ein perfektes Skript lieferte.

    Na, dann hoffe ich mal, dass du jetzt ein paar Messer weniger in der Tasche hast! Generell wuerde ich zudem behaupten wollen, dass dies das positivste Posting ist, dass du je abgesetzt hast hier ;-)
    Da will ich mich nicht lumpen lassen und dem fotoscheuen Ludwig auch noch danken!

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

  2. Hallo,

    Trotzdem will ich mich bei Ludwig bedanken, der mir in Sachen php heute voll und total hilfsbereit aus der Klemme geholfen hat und mir ein perfektes Skript lieferte.

    Danke Ludwig!

    <dersichbeinaechstergelegenheitrevanchiert>

    Ähm *rotwerd* .... *ohne worte*

    :-) lg
    Ludwig *der sich rühmt das es nur wenige Fotos von ihm gibt*

    1. Hallo Ludwig!

      Ludwig *der sich rühmt das es nur wenige Fotos von ihm gibt*

      Ah ja.. .willst du welche haben ;-))?! *fg*

      Grüße
      Thomas

      1. Hi Ludwig und Thomas!

        Ludwig *der sich rühmt das es nur wenige Fotos von ihm gibt*

        Ah ja.. .willst du welche haben ;-))?! *fg*

        Ich habe hier 4 oder sogar 5 auf meiner festplatte - eins mit zigarette, eins mit zigarette und glas mit alk und eins mit hand vorm gesicht und zigarette in der anderen etc....

        du weisst ja - die ganzen restaurants mit diesen pavarazi sind gefaehrlich....

        CU Roman

        P.S.: Bekomme ich einen auftrag wenn ich die fotos hier nicht veroeffentliche? <g/>