speedy: die all-in-one Adresse für Know-How

Hallo Forumler,

wenn man sich mal überlegt, was in selfHTML, selfAKTUELL (Feature-Artikel etc.) und den dort angegebenen Links an Information geboten wird, dann dürfte auf diesem Forum eigentlich fast kein Traffic mehr herrschen ;-).
Ich finde es einfach fantastisch, wenn man ein Problem hat, selfHTML/AKTUELL aufmacht und dann prompt eine Lösung oder Anleitung findet. Das ist bei mir jedenfalls sehr oft so. An dieser Stelle möchte ich mich auch nocheinmal bei den Autoren der Zusatzartikel bedanken, die mich schon oft um grosse Schritte weiterbrachten.

Aber das mit "fast kein Traffic" ist natürlich nicht so ernst gemeint, weil es halt doch auch mal sehr individuelle Probleme gibt, oder man einfach nur "ein Brett vorm Kopf" hat. Aber in fast allen Fällen hilft eine Adresse weiter: http://www.teamone.de/selfhtml.

CU
speedy

  1. Hallo Forumler,

    Aber in fast allen Fällen hilft eine Adresse weiter: http://www.teamone.de/selfhtml.

    Ist dopch interessant, so ein Beitrag, wenn weiter unten gerade mal wieder ein paar Leutchen "gemeckert" haben, weil SELFHTML schon 2 Jahre alt ist ;-)

    Alsdann, Karin

    1. Hi,

      Ist dopch interessant, so ein Beitrag, wenn weiter unten gerade mal wieder ein paar Leutchen "gemeckert" haben, weil SELFHTML schon 2 Jahre alt ist ;-)

      Solln se doch meckern. Die sollten froh sein, daß es Leute gibt, die Ihr Wissen mit anderen teilen (wollen) und erst mal überlegen, ob es überhaupt ein allzeittopaktuellesselfHTML braucht!

      Ich jedenfalls bin dankbar für das was diese ganzen Leute hier getan haben, tun und noch tun werden.

      CU
      speedy