Jan Lehnardt: SelfBrowser: Werbesprueche

Hi Leute,
wir haben grad im Chat ein wenig rumgebloedelt. Da kamen dann ein paar SelfBroeser Webesprueche bei rum. Romen als Stellvertreter des SBC hat dann zugesagt diese Werbesprueche in der 3er Version irgendwie zufaellig in der Auswahl erscheinen zu lassen. Ich mach hier mal den Anfang mit denen aus dem Chat und ein paar eigenen.

SelfBrowser, die guenstige Alternative.
SelfBrowser, damit sie morgen noch kraftvoll forum lesen koennen.
Ein Produkt der SelfComunity (tm).
SelfBrowser, Fuer das beste im Self.
SelfBrowser, every time a good time.
SelfBrowser, ein Perle des Forums.
Selfbrowser, wenns mal wieder schneller gehen soll.
Where do you want to go today? - Where a SelfBrowser is.
SelfBrowser, und laeuft und laeuft und laeuft.
SelfBrowser, fuer ein Zufriedeneres und Saubereres Baby.
SelfBrowser, wenn die das SelfFieber packt.
Rom, Sonne, 30°C, SelfBrowser, das Forum steht.
Ich brauche einen Forumsberater. - Nimm den SelfBrowser, da hast du Spannung, Spass, und Self. - Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal :-)
SelfBrowser 3.0, die neue Klasse der SelfCommunity.
SelfBrowser, feel it, like it, GET IT.
Its the Browser in Self.
Whats that? - Its a SelfBrowser. - But how long have we been away?
SelfBrowser, for a better understanding.
SelfBrowser, eine Koenigin unter den Browsern.

Zugegeben, ein paar sind nicht soo toll, aber das soll euch nicht daran hindern die Liste zu ergaenzen.

Jan

  1. Hi Jan!

    wie ich dir schon gesagt habe - finde diese liste echt witzig - aber ueber das wohin das kommt werden wir uns noch ueberlegen muessen - achja und wer weiss ob es nicht noch eine oder mehre zwischenversion geben wird. Wir arbeiten derzeit auf jeden fall an einer umfangreichen technischen doku - die auch fuer jeden zugaenglich sein wird.

    gut ich versuch mich auch mal im kreativ sein <insider>leider ist kein spielplatz in der naehe um eine prekreativephase einzuschaukeln</insider> - obwohl ich sicher nicht so gut bin wie du:
    x) Frisch, saftig, SELFHTML Browser
    x) <sing>Always SEELFBROOWSEER</sing>
    x) SELFBrowser, weckt den SELFer in dir
    x) Der Weg ist das Ziel, SELFBrowser
    x) Fell SELF, be SELF, take SELFBrowser
    x) Sauber und diskret, SELFBrowser
    x) Ein <tag/> beginnt mit dem besseren Browser
    x) Der Browser fuer Leser
    x) <stoehn>uh, ah, ja</stoehn> KLICK AN! selfbrowser.lnk

    ich glaube das reicht mal fuern anfang.

    CU Roman

    1. Hallo SelfBrowser-Süchtlinge ;)

      Ich ergänz mal einfach:

      • PCs würden SB laden
      • Morgens um 10:20 in Europa: SelfBrowser
      • SelfBrowser - nach SELFHTMLs Rezept
      • SelfBrowser - makes forums smaller
      • "Why do you want to surf today?" - "I got 'SelfBrowser'!"
      • "Where do you want to go today?" - "To the future - to the SelfBrowser-Website!"
      • SelfBrowser - damit NN-User endlich umsteigen ;)
      • Die Energie des Entwickelns: SELFBRW
      • Unterhaltung vorm SelfBrowser: "Ist der neu?" - "Ja!"
          - Variante: "Ist der neu?" - "Nein, mit allen Wassern gewaschen!"
      • SELFBrowser - das Resultat langer Self-Defragmentationsforschung
      • letstryit.com/selfbrowser/
      • "Glaubst du an schöne Browser?" - "Na hör mal, der SelfBrowser ist keine Frage des Glaubens, sondern Tatsache!"
      • (Hinweis in der About-Box des SelfBrowsers:) "Du willst herausfinden wie der SELFBrowser funktioniert? Benutz ihn!"
      • Was ist klein, browst, gehört zur SelfCommunity und hat ein cooles Outfit? Der SelfBrowser!
      • Die Energie des Verstehens: SELFHTML 8 (Version 7 mit automatischer SelfBrowser-Installation)
      • SelfBrowser - damit der IE5 wieder einen Sinn bekommt
      • "Wieso SelfBrowser?" - "Damit Bugs weniger lange nerven!"
      • (Nachrichtenmeldung in einem Monat:) "Die Freizeitbeschäftigungsbranche hatte letzten Monat starke Verlagerungen erlitten. Der aktuelle Stand: Moorhuhn-Jagen - 12.7%, SelfBrowsing - 37.2%, SelfBrowser-Programmierung - 46.5%, Sonstiges - 4.3%"
      • Easy to choose: SelfBrowser
      • Ey browser, do you speak HTA?
      • "SelfBrowser-Deinstallation abgeschlossen. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, konsultieren Sie die Download-Seite des Herstellers."
      • "SelfBrowser-Deinstallation abgeschlossen. Starten Sie neu, um den Verlust zu verkraften."
      • Sie wollen effektive Webdesigner in Ihrem Unternehmen? Gönnen Sie ihnen keine Pause, installieren Sie den SelfBrowser!
      • SelfBrowser aus Liebe zum Detail.

      So, jetzt war ich eine Stunde dran. Es käme sicher noch mehr aber das Bett, welches in unmittelbarer Nähe so unwiderstehlich herumsteht, lädt ein zur kreativsten Pause, die die Menschheit je gesehen hat: Schlafen!

      Übrigens: läuft der SelfBrowser auch auf dem IE 5 auf dem Mac?

      bis nextens
      xitnalta

  2. Halloechen,
    haha, finde ich gut die Sprueche. Da muss ich doch glatt mithalten.

    Selfbrowser - ich bin drinn
    Selfbrowser - der tut was.
    mein forum - mein Thread - mein Selfbrowser
    Selfbrowser - nichts ist unmoeglich
    Selfbrowser - damit es auch ohne NN geht
    Selfbrowser - dann klappt es auch mit dem Nachbar
    Selfbrowser - nicht immer, aber immer oeffters

    gruesse
    Thomas Mell

  3. Huhu!

    Hier meine Sprüche:

    Gut, besser, Selfbrowser!
    Selfbrowser? Nicht immer, aber immer öfter!
    Selfbrowser - alles, was ein Browser braucht!
    Selfbrowser - davor sitzt immer ein kluger Kopf.
    Finden sie einen Browser der besser ist als der Selfbrowser!   -   Vergessen sie's!
    Doktor Braun, erfinden sie einen Browser der das SelfHTML Forum wesentlich schneller lädt als herkömmliche Browser - Häh? Den Selfbrowser gibt's doch schon!

    Hmpf... ich muß ins Bett!

    Bio

  4. Hi Jan,

    SelfBrowser, eine Koenigin unter den Browsern.

    Um der Gleichberechtigung Willen hätte ich hier noch einen hinzuzufügen:

    • SelfBrowser, das König der Browser ;-)

    Gruß Alex

  5. Hallo

    Nur ein kleiner Versuch!

    Wenns Probleme mit dem JScript gibt
    dann muß SB her, der das Forum siebt!

    schöne Grüße

    Fichtl