Thomas Borsdorf: (ZU DIESEM FORUM) Einträge per eMail

Hallo!

Besteht die Möglichkeit, sich neue Einträge im Forum per eMail zustellen zu lassen? Evtl. auch nur Einträge zu bestimmten Themen?

MfG Thomas.

  1. Hi Thomas!

    Sorry, da bleibt nur eins:

    __> look into the archive!!! <__

    Bis denne,
    Dennis

    1. Hallo !

      Wie wär's denn mit einer Benachrichtung, wenn eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage gegeben wurde? So wie es bei wer-weiss-was auch geht?

      Nichts für ungut,

      Oliver

      1. Hallo Oliver!

        Wie wär's denn mit einer Benachrichtung, wenn eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage gegeben wurde? So wie es bei wer-weiss-was auch geht?

        Um es nun auch Dir noch zu verklickern, uebersetzte ich Dennis' Spruch mal ins Deutsche: Schau ins Archiv!
        Und weil ich ein netter Mensch bin, verrate ich Dir auch noch, dass Du passende Links dorthin auf http://www.teamone.de/selfaktuell/live/index.htm findest.

        So lange

      2. Wie wär's denn mit einer Benachrichtung, wenn eine Antwort auf eine von mir gestellte Frage gegeben wurde?

        Ein Posting innerhalb dieses Forums ist über einen Dir bekannten URL ansprechbar (so lange, bis es ins Archiv wandert - dann kann aber auch niemand mehr darauf antworten).
        Jedes Mal, wenn eine Antwort auf Dein Posting eintrifft, wird der Inhalt Deines Dokuments verändert (es sind ja Verweise auf alle Antworten darin enthalten).

        Deshalb müßtest Du einen Dienst wie folgenden nutzen können:
        <../../selfhtml.htm>, weit unten (leider kein target im Source).

        Wie schnell Du auf diese Weise über eine Änderung informiert wirst, das hängt natürlich vom entsprechenden Dienste-Anbieter ab (gedacht ist es vermutlich für eine Abfrage pro Tag oder so).
        Aber: Im Prinzip sollte es gehen, meint Radio Eriwan ... ;-)