GSH: Osterhasi :-)

Hallo Forum,

ich wollte lediglich hier allen "Schöne Ostern" wünschen!
Viel Spaß und ein erholsames Wochenende.
Bis in neuer Frische ;-)

bis dann
Günter

Sorry für‚s zumüllen, aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen! :)

<scherz>
An PAF:
Hi PAF, hast Du schon gesehen, das Pro7 jetzt auch schon für Ihre Werbeblöcke "AtomicEggs" verwenden??? Ist das überhaupt rechtens???  
</scherz>

  1. Moin moin,

    auch von mir ein schoenes Osterfest euch allen...!

    <scherz>
    An PAF:
    Hi PAF, hast Du schon gesehen, das Pro7 jetzt auch schon für Ihre Werbeblöcke "AtomicEggs" verwenden??? Ist das überhaupt rechtens???

    Huhu PAF: Vielleicht solltest du die hier neu geknuepften Kontakte zu einem gewissen freiherrlichen Rechtsanwalt nutzen, um doch noch durch den Computer zu unverhofftem Reichtum zu kommen?! Ich jedenfalls habe auch erstmal zurueckgespult, als ich beim Ueberspringen der Werbebloecke in "TV total" auf einmal ein Atomic Egg vorbeihuschen sah!

    </scherz>

    Gruss
    Dirk

    1. Hallo Dirk, hallo Guenther!

      auch von mir ein schoenes Osterfest euch allen...!

      <scherz>
      An PAF:
      Hi PAF, hast Du schon gesehen, das Pro7 jetzt auch schon für Ihre Werbeblöcke "AtomicEggs" verwenden??? Ist das überhaupt rechtens???

      War mir aufgefallen. Sie explodieren sogar auch, scheinbar waren die mal auf EggSweeper (http://www.atomic-eggs.com/eggsweep/) und haben nie gewonnen.

      Huhu PAF: Vielleicht solltest du die hier neu geknuepften Kontakte zu einem gewissen freiherrlichen Rechtsanwalt nutzen, um doch noch durch den Computer zu unverhofftem Reichtum zu kommen?!

      Sicher, vorher müsste aber ich aber die Atomic Eggs in allen Text- und Bildformen beim Patentamt registrieren lassen... Das Problem: ich kann nur mit (atomischen) Eiern bezahlen! Ob die vom Patentamt (und auch Guenther) das dann annimmt? :-)

      Schönes Osterfest allen und

      Bis danndann
      PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL