Utz Grimminger: (ZU DIESEM FORUM) War das nicht ein bisschen heftig?

Hiho, liebe Moderatorinnen & Moderatoren,

war das gerade nicht ein wenig heftig, gleich alle vier Messages von Zone auf no Answer zu setzen? Meines Erachtens hätte es völlig gereicht, drei zu unterbinden, den Kollegen wg. seines Massenpostings freundlich zusammenzustauchen (wollte ich gerade tun, geht ja aber jetzt nicht mehr) und eine zur Antwort offen zu lassen.

Grüße,

Utz

  1. Ja hossa!

    Seid Ihr schnell - kaum auf Reload gedrückt, schon war wieder eine Message beantwortbar. Lob!

    Grüße,

    Utz

    1. Hallo Utz!

      Seid Ihr schnell - kaum auf Reload gedrückt, schon war wieder eine Message beantwortbar. Lob!

      Nein, Du bist schnell, denn während ich das oberste noanswer zurücknahm, hast Du schon gepostet ;-)

      Das war natürlich keine böse Absicht, alle 4 Postings auf noa zu setzen, aber auch Moderatoren können sich mal verklicken ;-)

      Viele Grüße,

      Kirsten

      1. Nein, Du bist schnell, denn während ich das oberste noanswer zurücknahm, hast Du schon gepostet ;-)

        aber auch Moderatoren können sich mal verklicken ;-)

        hi, kirsten

        der mythos des schnellen moderators (oder ..rin) - den haettest du doch ruhig lassen koennen, wir alle brauchen doch jemanden, den wir bewundern koennen  :-))

        cua

        n.d.p.

        1. Moin n.d.

          Kisten sprach im Plural

          Und jetzt: weiter bewundern ;o)

          Swen

          1. Kisten sprach im Plural

            hi, swen

            ich meinte ja auch den Moderator als Institution...

            Und jetzt: weiter bewundern ;o)

            aber immer...

            cua

            n.d.p.

            1. Hi?

              Wie wär's mit einer 'Moderatoren Hall of Fame', einem Moderatoren-Fanclub, oder der Wahl des beliebtesten Moderators ('Der hat mich wirklich stylish zusammengestaucht...').

              *g*

              Lord Helmchen