Frank: Warum heißen hier alle Stefan oder Steffen?????

hat das ne bedeutung????

  1. Hallo Frank,

    ein guter Freund von mir sagte einmal, "Stefan" sei ein Sammelbegriff für alle schwulen Männer, die nach 1968 geboren worden sind (auf ihn traf beides zu :-).

    Aber soweit will ich dann doch nicht gehen, ich meine, es können doch nicht alle hier schwul sein... also wird diese Erklärung Dich der Lösung Deines Problemes nicht wirklich weiterbringen...

    ...mir zeigt es aber wieder einmal, dass nur ganz besondere Menschen den edlen Namen 'Alexander' bekommen...

    ...hey, und wer dieses Posting hier allzu ernst nimmt, tja, der verträgt halt meine Art von Humor nicht.

    Eine besonders schöne Woche allen Stefans & Stefanies (in ihren diversen Ausgestaltungen) - und natürlich auch allen anderen :-))
       Alex

  2. Hi,

    hat das ne bedeutung????

    sicher nicht, sonst würde ich auch so heißen ;-)

    Aber es ist schon komisch. Auf der Arbeit habe ich zwei Kollegen namens Stefan, einen Stephan, einen Steffen, ein ebensolcher wohnt hier noch nebenan und könnte ebenfalls bald Kollege werden...

    ...Andererseits habe ich auch zwei (vielleicht bald drei) Thomasse, zwei Jürgens (in anderern Abteilungen sitzen noch zwei), und in meinem Dunstkreis hausen allein zwei Peter Schneiders.

    Könnte es sein, daß jede Generation ihre bevorzugten Namen hat? :-)

    Cheatah, mit "Hajo" einen recht unikaten Vornamen habend

  3. hat das ne bedeutung????

    natuerlich :-))
    es heisst einfach, du irrst dich *g* <---- ich heisse naemlich nicht stefan und auch nicht steffen (hehe, mein bruder aber *lol*)

    cua

    n.d.p.