Santa: (ZU DIESEM FORUM) Änderungvorschlag

Hallo SelfHTML-er

Wie wärs, wenn statt z.B.:"(PERSÖNLICHKEITSRECHT)" "Persönlichkeitsrecht:" stehen würde? Wäre eine optische Korrektur aus meiner Sicht.

Nun ja. Was meinen denn die anderen dazu.

BYE, Santa

  1. Hallo
    und tut mir shon im voraus leid, was ich jetzt schreibe...

    DU GLAUBST DOCH NICHT IM ERNST; DASS WIR UNS ÜBR SO EINE SCH**** UNTERHALTEN; ODER.

    Jetzt mal locker Matti, tief durchatmen...

    Ich denke, wir können uns wichtigeren Theman zuwenden und denke, mit Klammern oder Doppelpunkt ist wohl ziemlich schnurzpiepegal, es tangiert wohl die meisten auch nur peripher 8-)

    Ci@o Matti

    1. Joo man. Ich weiss, es ist mega giga terra peta exa-ober fuckscheissfurzpiepsegal... ich weiss... aber eine SCHÖNHEITSKORREKTUR eben.

      Bye...Z

      1. Hallo Ihr beiden!

        Ich setze jetzt eure Beiträge auf noanswer, denn ich denke ihr habt euch jetzt zu genüge ausgeschimpft.

        Grüße
        Thomas

        1. Hi,

          den NoAnswer gibt's wieder? Hab' ich was verpasst?

          Grüße,

          Utz

          1. Hi Utz!

            den NoAnswer gibt's wieder? Hab' ich was verpasst?

            Es hat es nie nicht gegeben. Haben nur ein paar grundphilosphien ueberdacht - und wie man sieht mit erfolg.

            CU Roman

  2. Hm, sehr schade, dass man keine Voransicht seines Beitrags sehen kann!!! U.a. deshalb ist mein obiger Beitrag total versaut. Sorry.

    Bye, Santa

  3. Hallo SelfHTML-er

    Wie wärs, wenn statt z.B.:"(PERSÖNLICHKEITSRECHT)" "Persönlichkeitsrecht:" stehen würde? Wäre eine optische Korrektur aus meiner Sicht.

    Nun ja. Was meinen denn die anderen dazu.

    BYE, Santa

    Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
    Wenn Dich das so stört, warum heißt Dein Thread dann nicht
    "Zu diesem Forum: Änderungsvorschlag"    ???