Andreas: (ZU DIESEM FORUM)(MENSCHELEI)

Hallo alle miteinander,

beim Durchstöbern des Forums habe ich neben einer Unmenge Wissenswertes und teilweise erstaunlicher Lösungen auch in Seitenzweige mancher Threads herzerfrischend lustige Beiträge gefunden. Und da ich ebenfalls gelesen habe, das man sich Gedanken über mögliche Änderungen macht, wäre eine Anregung doch eine Rubrik "best of posting" im Archiv einzuführen, wo man sich das "geballte Wissen" (z.B. die schlauen Antworten auf die Frage:was ist 'contend' ???" http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/83633.html ) des Forums antun kann, wenn einem danach ist.

Das lockert unheimlich auf, wenn man eh' grade einen Knoten in den Gehirnwindungen hat und am aktuellen Problem nicht weiterkommt.

Ich weiß, das dies eine wahrscheinlich nur in Handarbeit zu lösende Aufgabe, aber vielleicht kann man ja bei den Threads eine Check-Button-Formular integrieren, zum Punkte vergeben. Und die Threads mit den meisten Punkten kommen in die Rubrik: "Antworten auf die das Forum gerade noch gewartet hat";-)

Is' halt so'ne Idee

Andreas

  1. hallo Andy

    bin dafür, bin dafür
    und das hat natürlich nichts mit
    dem contend-thread :-) zu tun!

    schöne grüße und
    guter content sei mit dir!
    FICHTL

    1. Ole
      Ich bin dafür und schlage gleich meine Frage bezüglich des vergessenen Form-Tags vor. Soviel Dummheit gehört unbedingt ins Archiv.

      :-)

      Möge die Macht der Elektronen mit Euch sein

      Hunold

  2. Hi Andreas!

    Das lockert unheimlich auf, wenn man eh' grade einen Knoten in den Gehirnwindungen hat und am aktuellen Problem nicht weiterkommt.

    Ich weiß, das dies eine wahrscheinlich nur in Handarbeit zu lösende Aufgabe, aber vielleicht kann man ja bei den Threads eine Check-Button-Formular integrieren, zum Punkte vergeben. Und die Threads mit den meisten Punkten kommen in die Rubrik: "Antworten auf die das Forum gerade noch gewartet hat";-)

    Is' halt so'ne Idee

    Ich denke, dass man das dann in die Auslese integrieren koennte ...

    btw: in der Auslese sind glaub auch noch keine *g*-zur-Woche und Menschleien drin, die doch irgendwie auch dazu gehoeren ...

    Das mit dem Punkte vergeben und so ... ich weiss nicht ... aber ist auch nicht meine Entscheidung.

    Also grundsaetzlich ist es eine gute Idee ... finde ich zumindest ...

    MfG
    Goetz

  3. Hallo ihr fleissigen!

    Toll, daß ihr euch so gut verständigt habt: denn ihr könnt ja gleich loslegen mit der Bearbeitung der Menscheleien. *g*

    Das ist war iniziativstrafe, aber durchaus ernstgemein. Ah ja... gut überlegen: denn das Archiv ist schon um die 150MB groß.

    Grüße
    Thomas

    1. Hallo Thomas,

      Das ist war iniziativstrafe, aber durchaus ...

      Ist das    ^^^^^^^^^^^^^^^^  schon Dein Beitrag für die Unterrubrik "Neue Deutsche Rechtschreibung" ;-)

      Gruß

      Andreas

      1. Moin

        Ist das    ^^^^^^^^^^^^^^^^  schon Dein Beitrag für die

        ^^^^

        Und das ist dein beitrag dazu ?

        SCNR

        Swen

        1. Hallo Swen

          Und das ist dein beitrag dazu ?

          Nur wenn sich  ^^^^^^^^^^^^^ die allgemeine kleinschreibung duchsetzt.

          Gruß

          Andreas

          1. Moin,

            Nur wenn sich  ^^^^^^^^^^^^^ die allgemeine kleinschreibung

            duchsetzt.
            ^^^^^^^^^

            Der Tag fängt gut an :-)

            Swen

    2. Hallo Thomas

      Toll, daß ihr euch so gut verständigt habt: denn ihr könnt ja gleich loslegen mit der Bearbeitung der Menscheleien. *g*

      Das ist war iniziativstrafe, aber durchaus ernstgemein. Ah ja... gut überlegen: denn das Archiv ist schon um die 150MB groß.

      Thomas

      Das wäre ja zu einfach, ich dachte eigentlich eher an die Seitenpfade in den anderen Threads. Deshalb meine Befürchtung und mein Vorschlag ...

      Ich weiß, das dies eine wahrscheinlich nur in Handarbeit zu lösende Aufgabe, aber vielleicht kann man ja bei den Threads eine Check-Button-Formular integrieren, zum Punkte vergeben.

      Tschüss

      Andreas

  4. Moin

    (z.B. die schlauen Antworten auf die Frage:was ist 'contend' ???" http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/83633.html ) des Forums antun kann, wenn einem danach ist.

    Moin, endlich mal jemand, der diesen Thread richtig einschätzt :-)

    Ich weiß, das dies eine wahrscheinlich nur in Handarbeit zu lösende Aufgabe, aber vielleicht kann man ja bei den Threads eine Check-Button-Formular integrieren, zum Punkte vergeben. Und die Threads mit den meisten Punkten kommen in die Rubrik: "Antworten auf die das Forum gerade noch gewartet hat";-)

    Und einen Platz dafür gibt es auch schon: http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/index.html

    Viele Grüße

    Swen