forum: (ZU DIESEM FORUM) wann habe ich wieder mal frei?

hallo leute, wann bekomme ich endlich wieder einmal für einige wochen frei? in letzter zeit ist es recht stressig für mich und viele leute müllen mich zu, da würde ich mich doch riesig über einen längeren urlaub freuen, wo ich mich regenerieren und vielleicht auch noch den einen oder anderen punkt an mir verbessern kann. ihr könnt euch auch etwas abkühlen, wäre doch klasse! wenn ihr mich so hintenrum zensiert, finde ich es überhaupt nicht so toll, da will ich doch lieber gleich die ungeliebten personen ganz rausschmeissen und nur die ranlassen, die auch gut und sinnvoll mit mir umgehen. euer forum

  1. Hallo Noname

    wenn die Wogen hochkochen, gibt es immer welche, die gerne noch eins draufsetzen, gell? Natuerlich nur unter Pseudonym!
    Wie waere es denn mit einem "Individualurlaub" - nur du, ganz allein, ohne den Stress in diesem Forum, gemuetlich mit Bier und Salzstangen vorm Fernseher - goenn es dir doch einfach! Wirst sehen, das tut dir gut! ;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan

      wenn die Wogen hochkochen, gibt es immer welche, die gerne noch eins draufsetzen, gell? Natuerlich nur unter Pseudonym!
      Wie waere es denn mit einem "Individualurlaub" - nur du, ganz allein, ohne den Stress in diesem Forum, gemuetlich mit Bier und Salzstangen vorm Fernseher - goenn es dir doch einfach! Wirst sehen, das tut dir gut! ;-)

      hätte ich von dir nicht erwartet - dieses posting. nein hätt ich nicht - wirklich!

      über eine schliessung für ne weile haben sich hier sicher schon ein paar leute gedanken gemacht. und das war nur einer davon.

      gedanken eines forums... geschrieben vom "forum" - na und?

      es gibt noch ähnliche beispiele hier:

      linksetzer (ok mit e-mail adresse)
      Mahatma Fatal Error (nicht ganz sicher ob die email valid ist)

      auch zwei thematisch bezogene pseudonyme (sofern ich das richtig mitbekommen habe).

      also forum. lass dich nicht unterkriegen. wenn du brauchst - mach ferien. aber komme bald wieder zurück. wir brauchen dich.
      (das sollte jetzt zweideutig gewesen sein)

      gruss und schlaft gut ,-)

      Siramon

  2. Hallo Forum!

    hallo leute, wann bekomme ich endlich wieder einmal ...

    Ja, Du solltest mal wieder Urlaub machen! Das Zumüllen ist wie viel arbeiten und wer viel arbeitet muß auch Urlaub machen. Das hat Dir ja schon immer gut getan, ein wenig Urlaub, aber nicht zu lange. Ein paar Großschnauzen können dann auch mal wieder zu sich kommen. Die Schmarotzer können ja auch ein wenig bei der Auslese mit helfen, ist ja genut Zeit und man lernt sogar was dabei! Wie fühlst Du Dich den bei diesen ganzen Wiederholungstätern?

    mfg, André Laugks