Bernd Michna: das *gg* zum Sonntag ??

Hallo Forumsgemeinde,

evtl. habe ich diese Woche das *g* zum Wochenende verpaßt, oder gab's einfach diese Woche keins? egal. Ich habe grade eben mein persönliches *g* zum Sonntag gefunden, daß ich euch nicht vorenthalten will, es sind die (einige mögen sie vielleicht schon kennen) Metatags einer bekannten Ratinger Softwareschmiede:

<<----schnipp---->>
<meta name="keywords" lang="de" content="symicron, Duesseldorf, Software, Hardware, Systemhaus, Heimann, Deutschland, 40878, Ratingen, Düsseldorf,
WorldWideWeb, WWW, Web, Muster, Erkennung, Mustererkennung, Kennzeichen, Kennzeichenerkennung, Film, Digitalisierung, Filmdigitalisierung, Bild,
Verarbeitung, Bildverarbeitung, Analyse, Bildanalyse, Auswertung, Bildauswertung, Archive, Bildarchive, Verwaltung, Dokumente, Dokumentenverwaltung,
Scanner, Filmscanner, Bilddigitalisierung, Explorer, Explora, Gero, Gero-Graph, Gerosys, Gero-Sys, Owisys, EasyFace, sym-scanfeeder, Klick,
Filmbühne, Webadministration, Webdesign, Webgestaltung, Webseite, Webseiten, Webpräsentation, Webberatung, Webveröffentlichung, Webwerbung,
Webservice, Internetdesign, Internetmarketing, Internetpräsentation, Internetauftritt, Internetanbieter, Internetservice, Internetlösungen,
Internetprogrammierung, Internetberatung, Internetkonzeption, Internetzugang, Internetunterstützung, Verwaltung, Gestaltung, Seite, Seiten,
Präsentation, Beratung, Veröffentlichung, Werbung, Dienstleistung, Marketing, Auftritt, Anbieter, Serviceprovider, Lösungen, Programmierung,
programmieren, Konzeption, Zugang, Unterstützung, HTML, Multimedia, Agentur, Online, Onlineproduktion, Onlinemarketing, Produktion, Media, POI, PoI,
POP, PoP, Point of Presence, Full-Service-Agentur, Java, Java-Script, Javascript, CGI, Seitenerstellung, Grafik, Grafikgestaltung, Kommunikation,
Kommunikationstechnik, Host, Hosting, Vollservice, Server, Internet">
<<----schnapp---->>

anschließend nochmal das gleiche in Englisch ... das erspare ich uns hier lieber ...

Es ist doch wirklich erstaunlich, was ein "gut organisiertes Softwarehaus" so alles auf die Beine stellen kann ;-) oder hat da bei den Texten jemand vorgesagt?

Ts.ts.ts. und da gibt es Leute, die regen sich auf wenn ihr Name mal irgendwo in nem Metatag auftaucht ....

soweit erstmal

liebe Grüße
Bernd

  1. Hi

    ähh.. haben die das echt alles im Meta stehen ?
    Also da sollte man denn ja evtl dann doch schon mal den Günni drauf ansetzen
    damit er nachschaut ob da nicht irgendwas von schon Markenrechtlich
    geschütz ist..
    Also ich kann mir langsam echt kaum vorstellen das das alles noch ungeschützt ist.

    Hallo Günni .. *wink* ... schau doch mal bitte was die da so böses in
    den Metas haben..

    gruss
    Jens