Andibart: (ZU DIESEM FORUM) nur mal "Danke" sagen

</wogederdankbarkeit>

Hallo an Alle!

Ich tummele mich seit einigen Wochen hier im Forum rum, allerdings ohne besonders viel zu posten - dafür fehlt mir einfach noch zu viel. Bin also ein Newbie, kann zwar HTML, aber das war es auch schon. Aber gerade darum finde ich dieses Forum und die Beiträge hier wirklich gut, weil es für mich ein besseres Dazulernen kaum geben könnte. Und Spaß macht es außerdem (besonders, wenn es auch mal menschl. zur Sache geht, was zwar nicht der Hauptsinn hier sit, aber schon irgendwie dazugehört). Darum in meinem Namen (und vielleicht auch dem anderer, denen es so geht wie mir): Danke, großes Lob!

Andibart
</wogederdankbarkeit>

  1. </wogederdankbarkeit>
    </wogederdankbarkeit>

    Hallo andibart! :-)

    Du kannst doch nicht einen Tag mit </ anfangen! Am Ende ja, aber am Anfang ohne /  ;-)

    Aber ich stimme Dir zu, dass dieses Forum viel für DAUs tut - ich bin auch einer :-)

    Bye Steffen

    1. </wogederdankbarkeit>
      </wogederdankbarkeit>

      Du kannst doch nicht einen Tag mit </ anfangen! Am Ende ja, aber am Anfang ohne /  ;-)

      Bye Steffen

      Hi Steffen,

      Copy & paste... shit happens.

      Andibart

  2. Hi Leute,

    ich bin auch noch nicht lang in das geheimnis der programmierung eingeweiht, und ich bin auch der meinung, dass das Forum für Anfaenger echt spize ist. Etwas vergleichbares hab ich noch nirgends gesehen. Kann mich nur anschliessen

    MFG
    Stefan