Forum Doku Wiki Blog

Forumsarchiv 2001, Dezember
DIV statt FRAME?

archivierte Beiträge lesen

1. (HTML) DIV statt FRAME? von Mohawk, 06. 12. 2001, 21:47

DIV statt FRAME?

Der folgende Beitrag wurde am 06. 12. 2001, 21:47 Uhr von Mohawk veröffentlicht.

Ich versuche gerade, mein Layout mit DIVs zu gestalten, statt Frames. Ich möchte jetzt irgendeine Seite in einem DIV anzeigen lassen, so wie das bei den Frames auch geht. Funktioniert sowas bei DIVs eigentlich?

DIV statt FRAME?

Der folgende Beitrag wurde am 06. 12. 2001, 22:47 Uhr von Fabian veröffentlicht.

> Ich versuche gerade, mein Layout mit DIVs zu gestalten, statt Frames. Ich möchte jetzt irgendeine Seite in einem DIV anzeigen lassen, so wie das bei den Frames auch geht. Funktioniert sowas bei DIVs eigentlich?

In einen DIV kannst du externe Dateien nur mit serverseitigen Scripts einbinden. Sonnst musst du iFrames verwenden.

DIV statt FRAME?

Der folgende Beitrag wurde am 07. 12. 2001, 10:24 Uhr von Mohawk veröffentlicht.

> > Ich versuche gerade, mein Layout mit DIVs zu gestalten, statt Frames. Ich möchte jetzt irgendeine Seite in einem DIV anzeigen lassen, so wie das bei den Frames auch geht. Funktioniert sowas bei DIVs eigentlich?

> In einen DIV kannst du externe Dateien nur mit serverseitigen Scripts einbinden. Sonnst musst du iFrames verwenden.

>>>>>> Ja, Cool, ich danke Dir!!

© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4