![]() |
SELFHTML Forumsarchiv |
|
|
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Kess, 28. 05. 2001, 16:19
Dies ist ein Test. Bitte ignorieren.
Thx, Kess
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Götz, 28. 05. 2001, 16:34
Hallo Kess,
»» Dies ist ein Test. Bitte ignorieren.
dito
MfG
Götz
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Simon Reinhardt, 02. 06. 2001, 18:35
Herzlichen Glückwunsch, Du bist der erste Ignorator ;-)
MfG Simon
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Jürgen Walger, 02. 06. 2001, 20:11
Hallo
Vor lauter ignorieren hab ich doch glatt übersehen das hier unten auch noch eine exclusives Plätzchen ist. Da versuchen alle ganz rechts zu posten oder ganz oben als "letzter" dabei ist hier unten doch so ein schönes Plätzchen. Und da hier eh alles ignoriert wird schnappt mit das auch keiner weg *g*
Gruß
Jürgen
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Bernhard Peissl, 02. 06. 2001, 20:55
Hallo!
»» Da versuchen alle ganz rechts zu posten oder ganz oben als "letzter" dabei ist hier unten doch so ein schönes Plätzchen. Und da hier eh alles ignoriert wird schnappt mit das auch keiner weg *g*
Das denkst aber auch nur dur *lol*
lg bernhard
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Frosch, 02. 06. 2001, 20:59
Hallo!
»» »» Da versuchen alle ganz rechts zu posten oder ganz oben als "letzter" dabei ist hier unten doch so ein schönes Plätzchen. Und da hier eh alles ignoriert wird schnappt mit das auch keiner weg *g*
»» Das denkst aber auch nur dur *lol*
und moll ;-)
tschüß Frosch
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Harry, 03. 06. 2001, 01:45
Tag
»» und moll ;-)
Den Witz hab ich jetzt nicht verstanden ...
Harry
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Bernhard Peissl, 03. 06. 2001, 13:14
Grüssi!
»» Den Witz hab ich jetzt nicht verstanden ...
Du kannst ihn ja ignorieren ;-)
oder [http://www.witze.de] "dur"chsuchen ;)
lg bernhard
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Simon Reinhardt, 03. 06. 2001, 19:55
...mir klaut keiner mein schönes Plätzchen hier unten ;)
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Harry, 03. 06. 2001, 22:26
»» ...mir klaut keiner mein schönes Plätzchen hier unten ;)
welches schöne Plätzchen ???
Und wo unten ? :)
Harry
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Simon Reinhardt, 03. 06. 2001, 22:57
»» »» ...mir klaut keiner mein schönes Plätzchen hier unten ;)
»» welches schöne Plätzchen ???
»» Und wo unten ? :)
Nee, bis du fies!
Aber nachdem ich noch ein paar Spitzen dieses Threads bevotet habe melde ich mich wieder zurück, um meinen Posten zu verteidigen.
Am besten ignorierst Du dieses Ende hier und überlässt mir meinen Platz ;-)
Lang lebe die Ignoranz!
MfG Simon
(der jetzt vielleicht mal ins Bett gehen sollte)
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Harry, 04. 06. 2001, 12:45
»» Aber nachdem ich noch ein paar Spitzen dieses Threads bevotet habe melde ich mich wieder zurück, um meinen Posten zu verteidigen.
Ok. Ich laß es und beschränke mich auf die Verteidigung des Platzes ganz rechts :)
Wünsche dann noch viel Spaß da unten ...
(Andere Frage: liegt der Frosch geplättet auf irgendeiner Straße oder wo ist der hin ???)
Ciao,
Harry
PS: Da fällt mir ein, jetzt wo ich auf den Knopf gedrückt hab ... *g*
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Simon Reinhardt, 04. 06. 2001, 13:13
Hiho!
»» Ok. Ich laß es und beschränke mich auf die Verteidigung des Platzes ganz rechts :)
"Recht" so.
»» Wünsche dann noch viel Spaß da unten ...
Danke, danke.
»» (Andere Frage: liegt der Frosch geplättet auf irgendeiner Straße oder wo ist der hin ???)
Den hat einer verschluckt (Frosch im Hals) - oder der ignoriert uns (nicht mehr).
»» PS: Da fällt mir ein, jetzt wo ich auf den Knopf gedrückt hab ... *g*
Ja? Was ist da? ;-)
MfG Simon
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Bernhard Peissl, 04. 06. 2001, 15:19
Grüssi!
»» (Andere Frage: liegt der Frosch geplättet auf irgendeiner Straße oder wo ist der hin ???)
Also Ketch-Up? ;-) Oder er schwimmt bereits als H'ors d'Oeuvre eines feinen Hauben-Lokal in einer lecker zubereiteten cremigen Suppe *schleck* *lechz* ;-)
lg bernhard
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Frosch, 04. 06. 2001, 17:33
Hallo!
»» Ok. Ich laß es und beschränke mich auf die Verteidigung des Platzes ganz rechts :)
Und genau das ist mir zu blöd, deswegen überlasse ich ihn dir.
Hier bin ich - weder platt, noch gefressen und besser als zuvor! ;-)
tschüß Frosch
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Harry, 04. 06. 2001, 18:14
hallo
»» »» Ok. Ich laß es und beschränke mich auf die Verteidigung des Platzes ganz rechts :)
»» Und genau das ist mir zu blöd, deswegen überlasse ich ihn dir.
*heul*
jetzt bin ich beleidigt.
deswegen benutze ich auch meine shift-taste nicht mehr.
solch sich den platz holen wer will.
ich will ihn auch nimmer
*beleidigtsei*
Har*schnüfz*ry
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Arthur, 28. 05. 2001, 17:36
Okay...
scnr
MfG
Arthur
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Christian Kruse, 28. 05. 2001, 17:42
Hi,
joa, auch mal dito ;-)
Gruss,
CK
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Stefan, 28. 05. 2001, 17:55
na gut, ich habs ignoriert.
mfg
stefan
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Andibart, 28. 05. 2001, 18:00
nix gesehen...
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mahatma Fatal Error, 28. 05. 2001, 18:06
Hi
»» Dies ist ein Test.
"Zur Archivierung vorschlagen" funzt. ;-)
Mahatma
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mufti2000, 28. 05. 2001, 18:07
Wird gemacht!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Stefan Einspender, 28. 05. 2001, 19:29
[image:http://favicon.de/favicon.png" alt="Favicon.de - rund um favicon.ico und das Patchwork" style="cursor:hand;" onMouseUp="window.location.href='http://favicon.de/'" onmouseover="window.status='http://favicon.de';return true;" onmouseout="window.status='';return true]
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Stefan Einspender, 28. 05. 2001, 19:45
![]()
so, jetzt aber Schluß hier!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Calocybe, 28. 05. 2001, 20:01
»» [image:http://favicon.de/favicon.png" alt="Favicon.de - rund um favicon.ico und das Patchwork" style="cursor:hand;" onMouseUp="window.location.href='http://favicon.de/'" onmouseover="window.status='http://favicon.de';return true;" onmouseout="window.status='';return true]
Haha, also *die* Zeiten sind nun wirklich vorbei. *g*
So long
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Frank Schönmann, 29. 05. 2001, 00:37
hi!
»» [image:http://favicon.de/favicon.png" alt="Favicon.de - rund um favicon.ico und das Patchwork" style="cursor:hand;" onMouseUp="window.location.href='http://favicon.de/'" onmouseover="window.status='http://favicon.de';return true;" onmouseout="window.status='';return true]
*gg*
/selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_2.htm#a6
bye, Frank!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Achim, 28. 05. 2001, 20:45
Was ignorieren?
Und immer fleißig zur Archivierung vorschlagen!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Frosch, 28. 05. 2001, 20:53
Hallo!
Ok, aber nur ausnahmsweise! ;-)
tschüß Frosch
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Bio, 28. 05. 2001, 21:03
Sup!
Tests werden generell zu einfach ignoriert. Atomwaffentests. Gentests. Intelligenztests?
Und es gibt schon genug Ignoranz... also kann hier keine weitere gewaehrt werden!
Bla.
Gruesse,
Bio
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Wilhelm, 29. 05. 2001, 00:39
Hi
»» Tests werden generell zu einfach ignoriert. Atomwaffentests. Gentests. Intelligenztests?
Die Reihe sollte man fortsetzen:
...mozilla 0.01, mozilla 0.8 mozilla 0.9 netscape 6.0 netscape 6.01 netscape 6.01a netscape 6.01b mozilla 0.9.001a mozilla 0.9.001b mozilla 0.9.001c mozilla 0.9.001d.....
*fg*
gruesse
Wilhelm
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Bio, 29. 05. 2001, 09:08
Sup!
Die nächste Beta von Mozilla ist 0.9.1, Du Ignorant!
Du hast wohl noch nie die Seite mit dem Tree angesehen?
*fg*
Gruesse,
Bio
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Wilhelm, 29. 05. 2001, 17:04
Moin Bio
»» Die nächste Beta von Mozilla ist 0.9.1, Du Ignorant!
»» Du hast wohl noch nie die Seite mit dem Tree angesehen?
doch
aber bis die mal ne' 0.9.1 backen, gibt es doch bestimmt die 0.9.001 und ff. Jetzt braeuchte man glatt einen taschrenrechner - das alphabet hat glaube ich 26 buchstaben, wenn man nur einen buchstaben fuer jeden bugfix vergibt und das ganze mit 999 multipliziert......
kompliziert wirds aber erst, wenn (wie wohl zu erwarten) ein buchstabe nicht ausreicht......
gruesse an den vermutlich noch einzigen ritter
wilhelm
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Schuer, 29. 05. 2001, 00:02

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Martin Speiser, 29. 05. 2001, 09:14
Hi Kess,
hat ja prima geklappt <g>
Gruß,
Martin
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: ein meister der selbstbeherrschung, 29. 05. 2001, 10:10
wer das liest ist doof.
p.s. eure postings waren natürlich alle viiieel witziger!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Wilhelm, 29. 05. 2001, 16:58
»» wer das liest ist doof.
ich wusste doch immer, dass ich irgendwas wichtiges vergessen habe.
Danke - jetzt weiss ich es wieder! :-)
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Bernhard Peissl, 31. 05. 2001, 23:31
»» wer das liest ist doof.
Somit wäre wohl bewiesen, dass die Menschheit hoffnungslos verloren ist! Auf dass dieser Thread ins unendliche wachse :o)
q.e.d
lg bernhard
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Chräcker Heller, 29. 05. 2001, 10:13
Hallo,
hm, bei mir lief der Test nicht. Es kam nur Dein Text. Ich versuche es gleich noch mal, vielleicht ist ja dann die Leitung besser und der Test läuft doch noch...
Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Markus Thomas, 29. 05. 2001, 10:57
Hallo!
<ignore>
TEST
noch mehr TEST
Abschlusstest
</ignore>
Gruss Markus
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Bertram, 29. 05. 2001, 12:29
Ich finde die Qualität eines Forum zeigt sich ganz deutlich an der Anzahl der Postings in einem solchen Thread (Anzahl proportional zur Qualität)
mfg
Bertram
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Patrick, 29. 05. 2001, 14:29
Hallo Bertram!
»» Ich finde die Qualität eines Forum zeigt sich ganz deutlich an der Anzahl der Postings in einem solchen Thread
»» ***(Anzahl proportional zur Qualität)***
Dann fehlen noch einige Postings, um Dir die Qualität dieses Forums zu beweisen...
Hier ist somit schon mal eins mehr ;-)
Patrick
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Swen Wacker, 29. 05. 2001, 14:48
Moin
da schau mal einer her: hatte ich den Thread bis eben doch glatt übersehen! Naja, jetzt pass ich aber besser auf und ignoriere ihn richtig.
Swen
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Bio, 29. 05. 2001, 15:23
Sup!
Die Qualitaet eines Forums berechnet sich vielmehr nach der Formel:
max(Thread.Unterthread.lenght) * Thread.length * log (avg(Thread.Unterthread(*).Postings(*).wordcount)
Darum sollten wir mehr Worte nutzen und diesen Unterthread endlos kaskadieren ;-)
Gruesse,
Bio
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Armin G., 29. 05. 2001, 16:07
Tach auch,
»» Darum sollten wir mehr Worte nutzen und diesen Unterthread endlos kaskadieren ;-)
Ist es endlich da? Was? Na, ist doch klar: The Big One II, das Sequel zu The Big One. Directed by Kess, with support from the SelfCommunity.
Wieviele Postings muessen's noch werden?
Gruss,
Armin
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Jürgen Walger, 29. 05. 2001, 16:47
Hallo
»» Wieviele Postings muessen's noch werden?
Noch so ca. 160 .... und immer schön auf Archivieren klicken
Gruß
Jürgen
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Calocybe, 29. 05. 2001, 19:05
Hi!
»» Darum sollten wir mehr Worte nutzen und diesen Unterthread endlos kaskadieren ;-)
Damit eines gleich mal klar ist, *ich* helfe Euch bei diesem Quatsch nicht, so. :-)
So long
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Swen Wacker, 30. 05. 2001, 08:43
Moin
»» Damit eines gleich mal klar ist, *ich* helfe Euch bei diesem Quatsch nicht, so. :-)
Okay, akzeptiert. Du meldest dich aber, falls du deine Meinung änderst?
Viele Grüße
Swen
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Gero Takke, 30. 05. 2001, 10:03
Tach,
»» »» Damit eines gleich mal klar ist, *ich* helfe Euch bei diesem Quatsch nicht, so. :-)
»» Okay, akzeptiert. Du meldest dich aber, falls du deine Meinung änderst?
Hm. Was machen wir, wenn er seine Meinung aendert, sich aber _nicht_ meldet?
Gruesse,
Gero, paradox.
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Schuer, 30. 05. 2001, 11:13
Hi!
»» Hm. Was machen wir, wenn er seine Meinung aendert, sich aber _nicht_ meldet?
Dann rufen wir ihn kurz an. Ist auch nicht soooooooo teuer...
Gruß, Dirk
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Gero Takke, 30. 05. 2001, 18:04
Tach,
»» Dann rufen wir ihn kurz an. Ist auch nicht soooooooo teuer...
Naja, das kommt darauf an, wie wir ihn anrufen.
Ein Handy-Gespraech waere mir persoenlich zu teuer.
Ueberhaupt ist in letzter Zeit sehr viel ziemlich teuer geworden, und
was bald mit dem Euro ansteht, ist auch nocht nicht abzusehen.
(Ui, jetzt hab ich ganz schoen was an sinnlosem Gespraechssstoff vorgelegt
- haltet euch ran! ;)
Gruesse,
Gero
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Schuer, 30. 05. 2001, 20:45
Hi zusammen!
»» Ein Handy-Gespraech waere mir persoenlich zu teuer.
Ach was, abends kostet das doch schon so gut wie nix mehr!
[Achtung : Das sagt hier jemand, der Handys von Grund auf nicht sehr mag!]
»» Ueberhaupt ist in letzter Zeit sehr viel ziemlich teuer geworden,
Solange Miracoli bei 2,99 DM und Milchkaffee <= 5,50 DM pro großer Tasse bleibt, seh ich dem gelassen entgegen ;-)
»» was bald mit dem Euro ansteht, ist auch nocht nicht abzusehen.
Oh nein, bitte keine Euro-Diskussionen! *duck*
»» (Ui, jetzt hab ich ganz schoen was an sinnlosem Gespraechssstoff vorgelegt - haltet euch ran! ;)
Warum sinnlos diskutieren, wenn man auch über die wirklich wichtigen Dinge reden kann?!
z.B. : Ist Britney Spears wirklich noch Jungfrau, was heißt das W. in George W. Bush, und wieviel Kakaopulver nehmt ihr für eine 200ml-Tasse?
*g*... Ich muß aber jetzt erstmal DVD gucken gehen. Kennt ihr schon "Loser"?!
...cause I'm just a teeeeeenage dirtbag, baby! ... *summ*
Gruß aus Münster,
Dirk
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Frosch, 30. 05. 2001, 20:58
Hallo!
»» Warum sinnlos diskutieren, wenn man auch über die wirklich wichtigen Dinge reden kann?!
»» z.B. : Ist Britney Spears wirklich noch Jungfrau, was heißt das W. in George W. Bush, und wieviel Kakaopulver nehmt ihr für eine 200ml-Tasse?
Das erste müsste man erstmal abklären, der George heißt Walker und ich befürchte, wir haben keine 200ml-Tassen.
tschüß Frosch
p.s.: Ich habe jetzt eine E-mail-Adresse!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Calocybe, 30. 05. 2001, 21:51
Hi nochmal!
»» Das erste müsste man erstmal abklären, der George heißt Walker und ich befürchte, wir haben keine 200ml-Tassen.
Ich auch nicht. In meine kleinen passen hoechstens 180ml, und in die Kaffetassen passt bestimmt ein halber Liter, so wie es sein muss. *fg*
»» p.s.: Ich habe jetzt eine E-mail-Adresse!
Ich hab sogar zwei, da legst di nieder, was?
So long
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Frosch, 30. 05. 2001, 21:57
Hallo mal wieder!
»» Ich auch nicht. In meine kleinen passen hoechstens 180ml, und in die Kaffetassen passt bestimmt ein halber Liter, so wie es sein muss. *fg*
Das Leben ist voller Tücken! *g*
»» »» p.s.: Ich habe jetzt eine E-mail-Adresse!
»» Ich hab sogar zwei, da legst di nieder, was?
Ich wollte ja nur den Informationsgehalt meines postings erhöhen ;-)
tschüß Frosch
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Calocybe, 30. 05. 2001, 22:06
»» »» Ich hab sogar zwei, da legst di nieder, was?
»» Ich wollte ja nur den Informationsgehalt meines postings erhöhen ;-)
Das ist natuerlich sehr lobenswert. Ich moechte Dir auch nicht vorenthalten, dass ich diesen Thread jetzt als meine Startseite eingetragen habe, weil ich ihn so cool finde. *g*
So long
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Frosch, 30. 05. 2001, 22:19
Hallo!
»» Das ist natuerlich sehr lobenswert. Ich moechte Dir auch nicht vorenthalten, dass ich diesen Thread jetzt als meine Startseite eingetragen habe, weil ich ihn so cool finde. *g*
Bist du dir auch der hohen (vote-)Verantwortung bewusst, die du dir damit aufbürdest? Da die Archivierung ja auch die views berücksichtigt, musst du immer schön den button klicken! ;-)
tschüß Frosch
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Calocybe, 30. 05. 2001, 22:48
»» Bist du dir auch der hohen (vote-)Verantwortung bewusst, die du dir damit aufbürdest? Da die Archivierung ja auch die views berücksichtigt, musst du immer schön den button klicken! ;-)
Naja, man kann pro IP-Adresse sowieso nur einmal voten, also wuerde es gar nichts nuetzen, immer wieder draufzudruecken. Ausserdem wird die Wurzel sowieso mitarchiviert, wenn ein Zweig archiviert wird. Ja ja, haettest Du mal /selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_1.htm#a7 gelesen, dann wuesstest Du das und ich haette nicht extra ein gar nicht so sinnvolles Posting machen muessen. ;-)) *lol*
So long
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Frosch, 30. 05. 2001, 22:55
Hallo!
»» Ja ja, haettest Du mal /selfaktuell/forum/faq/forumsfaq_1.htm#a7 gelesen, dann wuesstest Du das und ich haette nicht extra ein gar nicht so sinnvolles Posting machen muessen. ;-)) *lol*
Was denkst du denn von mir? Ich beteilige mich an einem thread der absolut off-topic ist und dann soll ich die faq kennen!? ;-)
Außerdem steht da nichts von IP's oder ich bin zu blind. Wenn ich zu blind bin, bin ich unschuldig, ansonsten auch, oder so :-)
tschüß Frosch
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Calocybe, 30. 05. 2001, 23:37
»» Hallo!
»» Was denkst du denn von mir? Ich beteilige mich an einem thread der absolut off-topic ist und dann soll ich die faq kennen!? ;-)
Haeh? Was ist hier off-topic? :-)
»» Außerdem steht da nichts von IP's oder ich bin zu blind. Wenn ich zu blind bin, bin ich unschuldig, ansonsten auch, oder so :-)
Na, das mit den IPs steht da nicht, stimmt aber trotzdem, soviel ich weiss. Ich meinte, dass alle Parent Postings mitarchiviert werden, das steht da. Kannst ruhig nochmal nachgucken und mir dann sagen, ob Du's gefunden hast. ;-)
So long
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Frosch, 30. 05. 2001, 23:47
Hallo!
»» Haeh? Was ist hier off-topic? :-)
Wir alle? Zumindest passen wir nicht in diesen thread.
»» Na, das mit den IPs steht da nicht, stimmt aber trotzdem, soviel ich weiss. Ich meinte, dass alle Parent Postings mitarchiviert werden, das steht da. Kannst ruhig nochmal nachgucken und mir dann sagen, ob Du's gefunden hast. ;-)
Das wußte ich schon, das wußte ich schon! *g*
btw: Gut, dass du mich aufforderst zu posten - dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen wegen dem off-topic-Schreiben haben ;-)
tschüß Frosch
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Stefan Einspender, 31. 05. 2001, 15:57
Hallo Leute,
warum schreibt hier eigentlich niemand mehr etwas?
Könnt Ihr etwa auf Euren kleinen Monitoren nicht horizontal scrollen
oder ignoriert Ihr diesen Thread einfach?
Viele Grüße aus Dresden,
Stefan Einspender
*g*
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Jürgen Walger, 31. 05. 2001, 16:15
Hallo Stefan,
»» warum schreibt hier eigentlich niemand mehr etwas?
Na Dir steckt wohl noch die "Nachtsicht" in den Knochen.
Hier wird doch noch gepostet wenn auch nicht mehr so viel wie Gestern Abend.
Aber mal sehen vielleicht werden die anderen ja so ab 20.00h auch wieder wach.
Gruß
Jürgen
Der immer noch fleisig archiviert ;-)
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Swen Wacker, 31. 05. 2001, 16:22
Moin,
also ich finde ja, dieser Teilbaum ist der spannendste. Und de "es fehlen noch xx Postings"-poster sollten wir nachher eh nicht mitzählen.
Hoffentlich bricht der ast nicht gleich ab.
Viele Grüße
Swen
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Roman Sonnleithner, 31. 05. 2001, 16:40
Hallo
»» also ich finde ja, dieser Teilbaum ist der spannendste. Und de "es fehlen noch xx Postings"-poster sollten wir nachher eh nicht mitzählen.
Jaja, spannend ist er.
Irgendwas wollt ich noch schreiben, weiß aber nicht mehr was.
Naja wenn es mir wieder einfällt poste ich halt nochmal.
»» Hoffentlich bricht der ast nicht gleich ab.
Dein Wort in Gottes Ohr
Grüße Roman
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: kerki, 31. 05. 2001, 17:14
Hallo Leute!
Ich wollte nur sagen, dass ich hier jetzt mit ignoriere! :-)
Nachdem einen halben Meter weiter oben ein Kaffekränzchen zu laufen scheint, habe ich gedacht, ich bringe hier unten einen Kuchen mit
Gruß,
kerki
P.S.: @PAF: Nicht bös sein! Mundraub gilt nicht! :-)
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Patrick, 31. 05. 2001, 19:29
Hallo kerki!
»» 
»» P.S.: @PAF: Nicht bös sein! Mundraub gilt nicht! :-)
Bin nicht böse, HauptSacher, die Torte schmeckt Euch!
:-)
Patrick
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Jürgen Walger, 31. 05. 2001, 19:32
Hallo Kerki,
»» Nachdem einen halben Meter weiter oben ein Kaffekränzchen zu laufen scheint
Kaffeekränzchen ? In diesem Thread? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muß ich wohl irgendwie ignoriert haben.
Vielleicht sollte ich es mal mit ignore=off versuchen.
Gruß
Jürgen
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Kirsten Evers, 31. 05. 2001, 19:53
Hallo,
»» Ich wollte nur sagen, dass ich hier jetzt mit ignoriere! :-)
Juhuu, ich mach auch mit! Noch nie hat Ignorieren soviel Spass gemacht! Habe nichtmal die Vorpostings gel