sebastian: preload von HTML-Seiten

Ich möchte HTML-Seiten preloaden, so dass beim klick auf einen entsprechenden Link die Seite gleich geöffnet wird (dies soll eine erweiterte Neav.leiste werden).
Die Funktion möchte ich in den Head einbauen, undzwar so, dass der user es nicht gleich mitkriegt.

Geht das mit HTML oder braucht es JavaScript? Wie bringe ich den Browser dazu, die Seiten in dem gewünschten frame anzuzeigen und nicht in einem anderen?
Danke!

  1. Moin

    Ich möchte HTML-Seiten preloaden [...] Geht das mit HTML oder braucht es JavaScript?

    Mit Javascript: http://www.teamone.de/cgi-local/self/such.pl?suchausdruck=document.preload&lang=on&feld=alle&index_5=on&index_6=on&hits=100

    Wie bringe ich den Browser dazu, die Seiten in dem gewünschten frame anzuzeigen und nicht in einem anderen?

    <g> Hint: Verstehe ich das richtig: Du möchstest "zwei frames gleichzeitg ändern"?

    Viele Grüße

    Swen